:T: Koops > Unknown Armies
UA beim DRSP
Jestocost:
Um Jahre? Wie viele Jahre sind denn jetzt eigentlich zwischen Oktober '04 und Januar '05 vergangen? Oder habe ich da was im großen Stil eines Rip van Winkle verpennt und wir schreiben in Wirklichkeit Januar 2105?
Aber nächstes Jahr sind wir dann Nummer 2. Ich muss dann vorher nur schnell den Hochglanz-Bildband zur Sekte der Nackten Göttin fertig kriegen...
wjassula:
Ja, Tim...wir wollten halt nicht nerven, aber langsam könnte es doch mal was werden mit dem Regelwerk. Ich fahr jetzt schon seit 2006 Taxi, und alles, was mich über Wasser hält, ist die Hoffnung, diesen irre glitzernden Traum meiner Jugendjahre noch verwirklicht zu sehen. Zumal unter Kanzlerin Schröder nach ihrer Geschlechtsumwandlung auch alles noch mal n Tacken härter geworden ist. Aber nee, lass dir ruhig Zeit.
Dass der Bildband sich verzögert ist klar, da muss ja noch die ganze Auflahe handgenässt werden.
Gast:
Ich meine ich hätte demletzt eine ausgabe in der "Arnold-Schwarzenegger-Gedenkbibliothek" gesehen...
aber "derjenige, dessen Bücher sich um Jahre verspäten sollte vielleicht besser die Klappe halten..." bezog sich nicht auf UA, sondern auf uns und das DORPendium ;-)
Hoarfrost:
--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 26.01.2005 | 11:40 ---Ach, und bei "Berliebtester Quellenband" haben zwei Leutchen für "To Go" gestimmt...
--- Ende Zitat ---
Okay - wer war die/der andere? :D
wjassula:
Das könnte ich gewesen sein...weiss aber nicht mehr ::).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln