Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (23/63) > >>

Chaosdada:
Beim normalen Stargate war auch öfter vom "großen Finale" die Rede, aber damit war immer nur das Staffelfinale gemeint.

Imiri:
Was? Die Staffel ist schon wieder zu Ende?
Ich hab zwar nicht mit gezählt, aber es schienen mir noch gar nicht so viele Folgen gewesen zu sein....

Oder ist nur so ein "Zwischenfinale" gemeint?

Das erklärt zumindest, warum man vor ner Weile angefangen hat auf so ein Ereignis zu zu steuern.

Karl Lauer:
Morgen kommen die Folgen 19 & 20 nur so zur Info. Was ich jedoch besch... finde ist die Tatsache das dies die Folgen "The Siege Part I" und II sind. Was ist daran besch... fragt ihr? Nun ganz einfach. Die beiden Folgen sind das Staffel Finale und die nächste Staffel geht weiter mit der Folge "The Siege Part III". Sprich wir haben einen 3-Teiler der nach Teil 2 abgebrochen wird und erst in Monaten fortgesetzt wird.

Imiri:
Die Staffel hat nur 20 Folgen ???

Das ist nicht gerade sehr viel...war das bei SG-1 auch schon so?

Die Handlung in die nächste Staffel zu ziehen ist ja nicht gerade neu...auch wenn ich glaubte, das es etwas aus der Mode gekommen sei.

Fleischlego:

--- Zitat von: Imiri am 22.06.2005 | 07:51 ---Die Staffel hat nur 20 Folgen ???

Das ist nicht gerade sehr viel...war das bei SG-1 auch schon so?

Die Handlung in die nächste Staffel zu ziehen ist ja nicht gerade neu...auch wenn ich glaubte, das es etwas aus der Mode gekommen sei.

--- Ende Zitat ---

Also SG-1 hat immer 20-22 Folgen pro Staffel *DVD-Boxen begutacht*
Genauso hatten wir da ebenfalls fast immer (bis auf Staffel 6 glaube ich...) einen Cliffhanger (wenn du das mit "Handlung in die nächste Staffel ziehen" meinst).
Da sind wir doch mal alle gespannt, ob die Autoren heute Abend endlich von ihren alten schlechten Angewohnheiten weggekommen sind :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln