Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (24/63) > >>

Imiri:
Kann es sein, das heute das ganze als Zweiteiler läuft?

Jo...muss wohl so sein...

Und es gibt also noch einen dritten Teil?

Denn ab nächter Woche läuft ja SG-1...scheinen aber alte Teile zu sein, oder?

Raphael:
Das nenn ich mal n Cliffhanger! Wie fies für alle Fans - und so easy für uns Gelegenheitsgucker >;D ...

Gorath:
Leider ja Imri,

ich muss ehrlich sagen das ich die alte Verbundenheit zu SG 1 nicht zum Nachfolger mitnehmen konnte. Ich mag ja etwas altmodisch und egoistisch sein aber hey, McGyver ist und bleibt der der Mann den ich mit Stargate SG 1 in Verbindung bringe.
Der witzige Slapstick in den Dialogen (z.b. zwischen O´Neill und Tealc) und der ganze Background ist beim Wechsel auf die neue Serie komplett verloren gegangen.
Action hin oder her, aber beim schauen kommt nicht das alte SG 1 Feeling auf das mich so viele Staffeln lang auf mein Sofa geklebt hat!  :-[

Blizzard:

--- Zitat von: Imiri am 22.06.2005 | 21:28 ---Kann es sein, das heute das ganze als Zweiteiler läuft?

Jo...muss wohl so sein...

Und es gibt also noch einen dritten Teil?

Denn ab nächter Woche läuft ja SG-1...scheinen aber alte Teile zu sein, oder?

--- Ende Zitat ---

Wie Karl Lauer schon richtig erwähnte...wird das Ding mit Teil III fortgesetzt, und heute abend bekamen wir eben die Teile I+II zu sehen...wobei das für mich eher Teil I+1,5 waren...
und jupp: schienen alte Folgen zu sein...

@Raphael: Tja das is aber überall so-als Fan hat man es nicht leicht!

Andererseits...hab ich so die Chance, ab nächsten Mittwoch vielleicht die ein oder andere alte Folge zu sehen, die ich in der Vergangenheit verpasst habe ;)

Chaosdada:
Weiß eigentlich jemand, ob dieser neue Colonel in der nächsten Staffel mitspielen und somit wohl das Kommando übernehmen wird - sonst ist er wohl abgekratzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln