Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Imiri:
Ich glaube nicht, das sein Schicksal sehr viel anders sein wird, als das des aus dem Pilotfilm, den er wohl kannte und für dessen Ableben er den Major verantwortlich macht....wahrscheinlich darf er sich heldenhaft opfern und im sterben einsehen, das er dem Major Unrecht tat :P
Aber villeicht werden wir ja auch überrascht....
Karl Lauer:
Nach meinen Infos ist die Rolle des "Col. Dillon Everett" (wenn ich mich jetzt nicht beim Namen irre) nur eine Gast Rolle. In der 2. Staffel kommt jedoch die Rolle des "Dr. Carson Beckett" zu den "festen Stars" hinzu und ebenso kommt ein "Ronon Dex" hinzu... weiss jetzt aber im Moment garnicht ob der schon mal aufgetaucht ist...
Imiri:
Beckett war zu erwarten...war ja jetzt schon immer dabei... und der andere ist wohl neu...
Falcon:
*Vorsicht Spoiler*
@Beckett/fester Star: Das hab ich bei Dr.Frasier bei SG-1 auch immer gedacht, bis sie, schwupps, einfach mal so weggestorben ist und rausgenommen wurde.
*Spoiler Ende*
Ich weiss nicht genau welche Schreiberlinge für die neue Serie verantworltlich sind, aber was das überleben von potentiellen festen Stars abgesehen vom zentralen SG-Team angeht würde ich mich da auf gar nichts mehr verlassen.
Für mich sind die alle immer "potentiell tot"
Karl Lauer:
--- Zitat von: Falcon am 25.06.2005 | 15:23 ---*Vorsicht Spoiler*
@Beckett/fester Star: Das hab ich bei Dr.Frasier bei SG-1 auch immer gedacht, bis sie, schwupps, einfach mal so weggestorben ist und rausgenommen wurde.
*Spoiler Ende*
--- Ende Zitat ---
Also ich hab die Infos von www.tv.com. Dort wird Beckett in der Cast Liste als "Star" mit Staffel 2+ angezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln