Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (28/63) > >>

Alakaron:
Kann es sein, dass die Genii die Nachfolge der Ashen antreten. Nicht vom Stil, aber einfach als Gegner mit vergleichbarer Entwicklungsstufe. Naja, technisch eher wie das Volk von Jonas Quinn, trotzdem.
Sehr kreativ finde ich die allerdings nicht, kommen zu sehr wie Weltraumnazis rüber.

Blizzard:

--- Zitat von: Alakaron am 27.06.2005 | 22:56 ---Kann es sein, dass die Genii die Nachfolge der Ashen antreten. Nicht vom Stil, aber einfach als Gegner mit vergleichbarer Entwicklungsstufe. Naja, technisch eher wie das Volk von Jonas Quinn, trotzdem.
Sehr kreativ finde ich die allerdings nicht, kommen zu sehr wie Weltraumnazis rüber.

--- Ende Zitat ---

Ja, besonders der eine General von den Genii...und auch die Uniformen, die die Genii tragen...

Diesen Mittwoch geht's ja erstmal mit alten Staffeln weiter...es geht damit weiter, dass Jonas Quinn ins SG-1 Team kommt für den verstorbenen Daniel Jackson...
das kenne ich aber schon, daher werde ich wohl eher den 3.Teil dieser allenfalls mittelmäßigen DUNE-Verfilmung reinziehen...

Fleischlego:
Die Genii sind vielleicht nicht gerade am kreativsten designt, aber dieser Hass, der sich dort langsam ähnlich wie bei den Ashen entwickelt, finde ich sehr cool - leider haben die Ashen bei SG-1 ja nur zwei Folgen bekommen (oder so *g*), ich habe große Hoffnungen :)

Und immer nur Vampire ist auch langweilig  ;D

Imiri:
Dumme Frage, aber die beiden Teile mit den Ashen hab ich wohl verpasst...

Wer sind die?

Chaosdada:
Ich zitiere mal aus einem Lexikon.

"Aschen:
Die Aschen, welche auf dem Planeten P4C-970 wohnen, sind eine hoch entwickelte Kultur, die besonders auf dem Gebiet der Medizin große Fortschritte zu verzeichnen hat. Sie haben es geschafft die Lebenserwartung einer Person zu verdoppeln. SG-1 bringt dieses Medikament mit auf die Erde. Was die Menschen jedoch nicht wissen ist, dass diese Medizin einen von den Aschen verheimlichten Nachteil besitzt: sie lässt die Menschen unfruchtbar werden.
Zehn Jahre nach dem Bündnis zwischen Menschen und Aschen finden die Menschen dieses Geheimnis heraus und SG-1 schickt eine Botschaft mithilfe des Stargates durch die Zeit zurück, wofür das Team allerdings mit dem Leben bezahlt. Die Nachricht weist die Menschen aus der Vergangenheit an, den Planeten P4C-970 aus dem Wahlcomputer zu löschen, um so die langsame Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Nach anfänglicher Skepsis können General Hammond und das SG-1 Team davon überzeugt werden, den Anweisungen Folge zuleisten und den Planeten aus dem Wahlcomputer zu löschen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln