Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Karl Lauer:
Ich hab gelesen das die 2. Staffel SG:Atlantis eigentlich für Anfang nächstes Jahr geplant war. Jedoch wurde es weiter nach hinten geschoben, da sich RTL 2 dafür entschieden hat zuerst die neue Battlestar Galactica Serie zu zeigen.
Was Alias betrifft hab ich keine Ahnung(nur das sie aktuell in den Staaten eingestellt wurde). Bei Enterprise weiss ich jetzt nicht wie weit Sat 1 mit der Ausstrahlung war, aber die Serie ist ja in den Staaten eingestellt worden. Wenn Sat 1 also schon die 4. Staffel gezeigt hat kommt auch nix mehr neues
Ansonsten ist http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html ein Anhaltspunkt für anderes
Imiri:
Da SG:Atlantis noch nicht eingestellt wurde, seh ich da schon noch Grund zur Hoffnung.
Ich hab noch nicht mal was gehört, das die Serie ums ünerleben zittert, so wie manche andere.
Falcon:
ja. man hat überhaupt nichts davon gehört
(bei Enterprise waren sie in Staffel3, es müsste also noch eine kommen).
Galatica für SG:Atlantis, na toll. So eine Riesenpause können die den Leuten doch nicht antun.
Blizzard:
sorry vorab für Threadnekromantie....
Ich wollte heute ja eigentlich MI (Mission Impossible) auf PRO 7 anschauen (war fest vorgeplant), und dann hab ich davon erfahren, dass heute ja die 2. Staffel von StarGate:Atlantis auf RTL II anlaufen soll.
Wohlgemerkt: Die 2. Staffel!
Und dann hab ich eingeschaltet...ja sag mal, wollen die mich verarschen ??? >:(
Das was da lief war der Pilotfilm zur 1. Staffel und nicht zur 2. Staffel. Den habe ich schon gesehen! Was soll der Scheiss ??? Boah ne, da hab ich mich echt tierisch drüber aufgeregt >:(
Steht jetzt zu befürchten, dass sie jetzt dann immer Mittwochs um 20:15 die Folgen aus der 1. Staffel wiederholen?
Darauf hab ich keinen Bock, die kenn ich alle schon...Ich will gefälligst neue Folgen, wenn sie denn auch schon angekündigt werden |:(( >:(
Holothuroid:
Ich hatte vorsorglich schonmal inne Fernsehzeitung geschaut und heute gar nicht erst angemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln