Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Imiri:
--- Zitat von: Blizzard am 27.07.2006 | 00:31 ---Die heutige Folge von SG:Atlantis war ja mal wirklich alles andere als prickelnd...da tun sie 1 Stunde lang nix anderes als die de Luxe-Version von AntiVir zu suchen :snoring:
--- Ende Zitat ---
In ner Zeitschrift hat diese Folge ja auch die bei weitem schlechteste Bewertung bekommen......dannach soll es wieder besser werden...
ABer das ist ja eh Geschmackssache.
Blizzard:
--- Zitat von: Karl Lauer am 27.07.2006 | 07:11 ---Der mürrische, ausserirdische Krieger ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn wir hier nicht über Atlantis reden würden hätte ich ja gesagt er ist ein Systemlord der Goa'uld ;)
Holothuroid:
Oder Nietzscheaner.
Falcon:
Jap, bei Tir geklaut bis zum geht nicht mehr. Dabei hatten sie selbst bei ihm in Andromeda immer Probleme etwas draus zu machen. Ein Sympathierträger kam jedenfalls nie dabei raus. Wohl ein Grund warum sie ihn abserviert haben.
Wieso man jetzt hier plant denselben Fehler zu machen ist mir ein Rätsel.
p.s.: die letzte Folge war öde :P
und auch noch schlecht wieder aufgekocht.
Munchkin:
Als ich eben das Bild gesehen habe dachte ich auch zuerst das wäre Tir nach einem Paintshop-Unfall ;D
Ich bin gespannt ob die nächsten Folgen tatsächlich wieder besser werden. Die letzte die ich gesehen habe (Viren an Board eines Raumschiffes) war grottig und langweilig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln