Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (40/63) > >>

Imiri:
So sah Tir am Anfang auch mal aus, oder nicht? Der Rest kam doch da auch erst so nach und nach.

Blizzard:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  9.08.2006 | 21:55 ---Also Jonas Quinn und Daniel Jackson waren zwei total grundverschiedene Typen.
OK, beide waren eher die Intelektuellen in der Serie. Aber damit hatten sich schon die Gemeinsamkeiten.
--- Ende Zitat ---

Da magst du recht haben; dennoch wurde Daniel Jackson durch Jonas Quinn -zumindest zeitweise- ersetzt. Solange, bis sich Michael Shanks wieder dazu entschied, wieder in der Serie mitzuspielen ;)

--- Zitat ---Ansonsten fand ich war Jonas Quinn auch eine eigenständige Persönlichkeit, die auch neben Daniel Jackson existieren könnte. (Wenn beide gemeinsam in einer Folge aufgetreten wären, hätte man die Unterschiede zwischen den beiden sicherlich noch deutlicher bemerkt.)

--- Ende Zitat ---

das Jonas Quinn eine eigenständige Persönlichkeit-und zwar von Anfang an-war->darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Ich hätte es allerdings auch gerne gesehen, wenn das SG:1-Team auf 5 Mitglieder aufgestockt worden wäre (sprich mit Jackson und Quinn).

--- Zitat ---Ebenso gibt es imho einen riesigen Unterschied zwischen Ford und Rex:
Ford war eher der besonnene Typ, während Rex eher der coole Langweiler ist.
Wenn Rex charaktertechnisch jemanden ersetzt, dann wohl Tala. Aber sicherlich nicht Ford.
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch dass sie die einzig gut aussehende Frau auf Atlantis >;D nicht durch diesen "StarGate-Rambo" ersetzen werden ::)

--- Zitat ---Dass ich Rex total langweilig finde, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Tir aus Andromeda fand ich noch interessant.
--- Ende Zitat ---

Ich find Andromeda ansich langweilig...

--- Zitat --- - Aber Rex? Mehr als schweigen und kämpfen bringt er nicht.

--- Ende Zitat ---

Hm,warum,warum nur erinnert mich der Satz an (die Diskussion um) AC-Trolle? >;D

Die heutige Folge war anfangs einigermaßenlustig, aber mit zunehmder Sendedauer ging einem dieser Dr.Jekill/Dr.Hide-verschnitt von Rodney einfach nur noch tierisch auf die Nerven...und ansonsten passierte ja nichts aufregendes...ganz klar eine von den schlechteren Folgen :q

Imiri:
Okay, das es beim Aussehen noch (geschlechtliche) Unterschiede gibt, kann ich nicht bestreiten... Aber das sollte nicht das einzige Attribut bleiben. Wenn sie Talas "ich bin mit den Wraith" verbunden noch ausbauen reicht das evtl. auch schon.

Was die Folge angeht, da über siehst du den Kuss zwischen zwei Männern (wenn auch unfreiwillig) und das im Ameriakischen Fernsehen.

Ich weiß noch was für eine Besonderheit das bei Dax und ner Frau bei DeepSpaceNine gewesen sein soll. Und da waren es noch zwei Frauen, die aus welchen Gründen auch immer akzeptirtere Form (vor allem auch in Phantasien von Männern)

critikus:
... es bleibt langweilig... seufz...

Blizzard:
hey Leude, dieser Thread darf net einschlafen :P

Daher: Wie fandet ihr die letzte Folge von SG:Atlantis? Ich fand sie ganz unterhaltsam...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln