Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Holothuroid:
Ich hab sie verpasst. :q
@critikus: Wenn die Folgen halten, was die Beschreibung verspricht, erwarten uns diese Staffel noch fulminante Dinge. ;)
Ich bin sehr gespannt.
Falcon:
mh, mmhh, naja... bis zum Überraschungseffekt mit der zivilisierten Wraith fand ich es ganz gut. Danach kam aber rein gar NICHTS überraschendes mehr. Lief alles nach Schema F ab.
Viel cooler wärs gewesen, wenn sie den Anfang fortgeführt hätten, mit den Dörflern und eine Art klassische Graf Drakula Verarsche gemacht hätten. Aber dazu sind die Macher wohl zu wenig innovativ.
achja, und ich find Ronon immer noch besser als Thela. Mehr Charakter (für ne Stargate Figur). Er hat ihr jetzt schon den Rang abgelaufen. Thela ist einfach nur ........ da.
Karl Lauer:
Ich hab so das Gefühl Thelas Rolle ist nur da um ab und an "Können wir das friedlich lösen" zu sagen oder eine mentale Verbindung zu den Wraith aufzubauen...
Imiri:
Also ich fand die Folge hatte halt die Frankensteins Monster Thematik.
Und was Thela angeht. Sie hat den Aktionpart jetzt an Ronan "abgegeben" und Stellt jetzt mehr den Charakter fürs Soziale. Daran fehlt es dem ein oder anderen ja (McKay usw.). Somit ist sie zwar nicht ersätzt worden, hat sich aber verändert. UNd sie ist die Verhandlungsführerin, das gibt ihr naoch eine Stellung, die sie nicht so sehr untergehen lassen wir wie Ford (in der 1. Staffel), aber si hat ein gebüßt.
Holothuroid:
Und wieder eine Folge und ich muss sagen: Man war die schlecht.
Warum haben sie Eier nicht mit einem Roboter geholt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln