Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (47/63) > >>

Holothuroid:

--- Zitat von: Bluerps am 28.09.2006 | 00:30 ---Was ist denn passiert heute? Ich konnts nicht sehen, ich musste rollenspielen. ;D

--- Ende Zitat ---

So ziemlich genau das.

Den Kampf zwischen den Hive-Schiffen fand ich cool.

Falcon:
habt ihr auch erwähnt das Sheppard diese quasi befreiten Sklaven zum verrecken auf dem Schiff zurückgelassen hat? 
ziemlich uncool. :q

aber die Weltraumschlacht war gut gemacht. Und das mit den Messern war lustig  ;D

Bluerps:

Danke für die Zusammenfassung und den Link. :)

--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2006 | 11:03 ---Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so ist sich Sheppard fast sicher, dass sie Ford irgenwann wiedersehen werden.
--- Ende Zitat ---
Natürlich sieht man den wieder. :D

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 28.09.2006 | 12:58 ---habt ihr auch erwähnt das Sheppard diese quasi befreiten Sklaven zum verrecken auf dem Schiff zurückgelassen hat? 
ziemlich uncool. :q

--- Ende Zitat ---

was war daran uncool? So Wraithhörig wie die Tussen waren hat er ihnen doch letzten Endes nur einen Gefallen getan...

Falcon:
naja, sie haben halt versucht zu überleben.
Alle die nicht heroisch in den Tod gehen, sondern sich irgendwie "menschlich" verhalten sind in AmiSerien immer gleich unwürdig.

bei SG-1 haben sie 9Staffeln nix anderes gemacht als den Menschen klar zu machen, das die Goa'ould (o.ä.) KEINE Götter sind. Vielleicht hätten sie die besser als Gefallen alle erschiessen sollen ;D
denkt mal drüber nach  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln