Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (57/63) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 15.11.2006 | 22:40 ---nicht so bahnbrechend anders? Meinst du vom Niveau oder vom Inhalt her?

--- Ende Zitat ---

naja, sowohl als auch.Aber eher noch vom Plot her. Ging ja hauptsächlich auch darum, irgendwelche Sachen zu finden, bzw. Sachen/Waren zu tauschen gegen irgendwas anderes (ok, auch wenn hier letzten Endes  Menschen gegen Jumper eingetauscht werden sollten)

Imiri:
Der Teil heute war eigentlich ganz gut. Die Psychologin durfte mal wieder eine Rolle spielen, Tela hatte wieder mal einen auftritt, der sie weiter von Ronan abhebt und ihn von ihr und es wurde der Status Quo beendet. Sprich: Veränderung und nicht nur wir brauchen ein Monster/Probem der Woche. So kann es weitergehen :d

Falcon:
und ein Trip aus Enterprise. Gibt zur Zeit wohl nur "abgesetzte Schauspieler suchen ein Zuhause"

die Psychologin finde ich sehr inkompetent. Ausserdem übernimmt Tela ständig ihren Job.

eigentlich wars ja mal wieder eine widerliche "der Zweck heiligt die Mittel aber wir sind trotzdem gut" -Folge. "Er ist jetzt ein Mensch, er hat jetzt Rechte". oh...mein...gott ::)
aber wenigstens gabs am Ende ne Entwicklung.

Imiri:
enterprise.. daher kam er mir also bekannt vor....

Blizzard:
Wie war die Folge denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln