Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Holothuroid:
Oder hier in Deutsch:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_episodenguide&aktion=showfolge&ID=5
Falcon:
ah, ergebensten Dank! Das Stargate-Project.de kenn ich auch gar nicht.
Ist die Weiterleitung auch ein dezenter Hinweis die ganze Diskussion gleich auf deren Forum zu verlagern oder das es ergiebigere Quellen gibt als die Grofafo User ;D ? Das drängt sich mir immer auf.
Ich versuchs trotzdem noch mit Konversation. Aus dem Guide kann man entnehmen das die Wraith Waffen grundsätzlich nur betäuben. Macht zwar halbwegs Sinn, ist aber auch irgendwie lahm oder? Ausserdem werden die Autoren damit in Zukunft schwierigkeiten haben die Red-shirts loszuwerden ;)
Imiri:
Ich seh das eigentlich nicht als Hinweis des verlegens, so lang du mit der nicht absolut nur auf diese Serie konzentrierten Grofafo-Userschaft aus kommst ;)
Und wer sagt eigentlich, dass sie NUR betäubende Wafen haben? Das diese nur betäuben, heißt doch nicht,das es keine anderen gibt.
Falcon:
mm, dann wäre der Link ja überflüssig ;)
aber ich bin ja dankbar.
Im Guide stand "DIE" Wraith Waffen, das hörte sich für mich an wie die Gesamtheit der Wraithwaffen.
Ich hab, wie gesagt, auch den Teil verpasst. Nur ein Grund warum ich lieber im Forum diskutiere, wie man sieht sind die Guides nicht immer eindeutig.
Imiri:
"Die" könnte sich auf die in diesem (Serien-)Teil vorkommenden WraithWaffen beziehen. So hätte ich es verstanden... :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln