Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (17/63) > >>

Falcon:
jaja, das war mir schon klar.
uneindeutig eben

Hätte ja sein können das es im Teil besser erklärt worden wäre als im Guide, dann würde es sicher ein User wissen ders gesehen hat und gut ist.
Jetzt ist der Guidelink zum Gegenstand der Diskussion selber geworden. wirklich viel Getippe spart man sich dadurch also nicht ;D

Imiri:
;) kann schon sein.

Mir war im Teil keine Bemerkung in die Richtung aufgefallen...aber das war mir ja im Satz des Guide auch nicht... ;)

Yerho:
Die Auslegungsfrage einmal außen vor, können Betäubungswaffen im unmittelbaren Kampf auch tödlich sein. Ganz besonders dann, wenn ihre Nutzer irgendwelche saftzapfenden Viecher sind, denen man im bewußtlosen Zustand naturgemäß ganz schlecht aus dem Weg gehen kann. ;)

Falcon:
das mit dem Saftzapfenden Viech will ich nicht bestreiten, wobei die Kollgen des Bewusstlosen wohl meisst was dagegen haben werden ;)
Wenn er alleine ist brauchen sie auch keine Betäubungswaffen.

Die Waffen selber: Also doch nicht im Film ;) Wenn die nur zum betäuben ausgelegt sind werden sie auch nie etwas anderen tun als betäuben, nicht mal wenn sie die Waffe ins Gesicht abfeuern (ups ist ja sogar passiert), alte Hollywoodregel. Am Ende kommst du noch mit Realismus *lol*  :D

Blizzard:
So, und wie hat Euch die 4.Folge gefallen?

Der Anfang war gut, aber zum Ende hin wurde es echt schlecht, und der gute Sheppard macht(e) zum ersten Mal keine gute Figur. Zumindest als Soldat bzw. als Stratege. Die Crew umzingelt von den Bogenschützen...
okay, sie haben die besseren Waffen und Kugelsichere Westen...aber Hals und Kopf sind eben nicht geschützt...
imho war es etwas fragwürdig, dass er in so einer Situation denen droht...

Und dann wird der Älteste ja von diesem Pfeil getroffen...und zwar im Brust-/Bauchbereich...
und trägt dann nach der Behandlung plötzlich den Arm in der Schlinge, als ob er ihn gebrochen hätte...äh hallo, gehts noch ???

Etwas Positives hatte die 4.Folge dennoch: Dr. McKay wird mir langsam sympatisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln