Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
Mein schönes Auto.
Taxi fuhr halb auf der Felge weiter, wenn auch mit etwas gedrosselter Geschwindigkeit.
"Ich befürchte, wir müssen aussteigen."
Joerg.D:
Bug Eye lief inzwischen Blut aus der Nase, aber Er war nicht willens aufzugeben.
Er setzte eine Kugelbajere hinter Ihren Wagen und die Sicht nach hinten wurde milchig.
Dann nahm Er Seine HK 227 in die Hand und sprang aus dem Auto um in Deckung zu rennen.
Doc Letterwood:
Deckung erschien angesichts der immer noch in den Tunnel hineinfahrenden Autos zwar sinnvoll, aber gefährlich. Taxi fuhr mittlerweile auf der richtigen Spur, und die Kugelbarriere behinderte in der Tat die Sicht nach hinten und wohl auch die des Mercedes-Riggers.
Big Eye sprang aus dem langsam fahrenden Sentinel - und mit Grausen hörte Taxi das trockene Kratzen der Beifahrertür an irgend einem Begrenzungspfosten. Aber das bisschen Lack machte die Rechnung auch nicht wesentlich teurer, als sie eh schon sein würde...
Nur noch wenige Meter, und sie wären aus dem Tunnel draußen.
Der Mercedes schoss hinter der Kugelbarriere hervor, der Rigger riss das Steuer herum, bevor er auf Taxis Ford knallte, und raste an dem Sentinel vorbei. Draußen erblickte Taxi den zweiten, noch unbeschädigten Mercedes, der gerade um eine Straßenecke bog und in Richtung Tunneleingang beschleunigte - seine MGs klappten ebenfalls aus.
Sir Mythos:
Ich hass mich dafür.
"Festhalten."
Taxis blick ging nach links und rechts als suche er etwas. Dann hatte er es gefunden, eine kleine Seitengasse
um mit dem Wagen drin zu verschwinden und ein geringe Angriffsfläche zu bieten. Er riss das Steuer rum und
beschleunigte etwas auf die Gasse zu. Kaum war der Ford komplett darin verschwunden trat er die Bremse voll
druch, zog den Schlüssel ab und sprang auf dem Wagen.
Doc Letterwood:
Big Eye, noch immer im Tunnel, schien von den Riggern nicht beachtet zu werden. Um ihn herum standen Fahrzeuge, deren Besitzer zum Teil ausgestiegen waren und die Szenerie fassungslos beobachteten.
Die H&K unterm Mantel verbergend beobachtete er, wie Taxi direkt hinter dem Tunnelausgang nach rechts in eine Gasse einbog - mit Vollgas, versteht sich.
Der Mercedes, der Richtung Tunnel unterwegs war, wurde herumgerissen. Der zweite Verfolger, der aus dem Tunnel hinausfuhr, beschleunigte weiter. Er war längst an der Gasse vorbei, bog aber in eine angrenzende Straße ein, um die Gasse auf der anderen Seite zu blockieren. Der andere Rigger fuhr relativ gemächlich zum Eingang der Gasse, um sie von dieser Seite aus zu verschließen.
Hinter Big Eye surrte die Ares Guardian-Drohne langsam aus dem Tunnel heran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln