Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (206/226) > >>

Joerg.D:
Big Eye grinste und nahm sich einen Schluck Mineralwasser aus der Bar.

"Reden ist immer gut, und noch besser als vieles andere."

Doc Letterwood:
15 Minuten später...

Das ATF, offenbar ausgestattet mit einer Nanoschicht, war nun ein normaler Geldtransporter - das Symbol des Deutschen Sicherheitsdienstes zierte nun statt des goldenen Adlers die Flanke des Fahrzeugs. So getarnt gelangten sie zu einem abbruchreifen Haus, in dessen Hinterhof das ATF parkte. Dyson und acht Mann stiegen aus - alle in der gleichen Montur, nur Dyson trug eine halboffiziell wirkende Uniform mit dem Abzeichen von Capital Empire und der Golden Eagle Squad.

Dyson selbst war klein für einen Elfen, nur knapp 1,80 groß, und besaß langes schwarzes Haar, das er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trug. Sein Gesicht war lang und schmal, die Züge kantig und seine Haut wettergegerbt. Seine Begleiter waren allesamt Metamenschen. Sergeant Morris, der hünenhafte Troll, und Lieutenant Dreger, eine Orkfrau mit vielerlei Narben im Gesicht, begleiteten die Runner hinter Dyson her ins Haus. Corporal Jenkins, ein jovial wirkender Zwerg, war der Mechaniker der Truppe, und begrüßte den Commander in einer High-Tech-Werkstatt.
"Sir, das MAG ist fertig. Kann sofort eingesetzt werden...oh, Gäste! Schön, dann setz ich mal gleich Kaffee auf. Nur herein in die gute Stube, aber fasst nichts an, klar?"

Dyson nickte nur knapp und deutete auf ein paar behelfsmäßig aussehende Klappstühle.
"Wir haben nicht viel Zeit, deshalb fasse ich mich kurz. Ich weiß, dass Sie für CeleraGen gearbeitet haben und im Augenblick ebenfalls indirekt für CeleraGen arbeiten. Aus diesem Grunde reden wir noch miteinander.
Sie haben Pläne für ein Gelände, auf dem sich mutmaßlich Jaroslav Weizmann versteckt. Diese Pläne sind äußerst wichtig, sowohl für uns als auch für die Gegenseite. Ihr Problem ist, dass die Gegenseite im Augenblick alles daran setzt, die Pläne in die Hände zu bekommen. Ich sage Ihnen offen, dass die Pläne nicht Prio Eins für uns sind. Natürlich wären wir schneller, wenn wir sie besäßen. Ihr Vorteil dabei: Sie wären nicht mehr lebende Zielscheiben für jeden AGC-Spion, der auf Sie angesetzt ist in diesem Sprawl. Im Gegenzug für die Pläne offeriere ich Ihnen einige interessante Informationen über eine Ihnen bekannte Person namens Eileen."
Dyson stellte sich hinter einen der Stühle und stützte seine Hände auf.
"Deal?", fragte er abschließend.

Joerg.D:
Big Eye sah Taxi an:

Deine Sache, überleg Dir, was Du willst.
Ich bin eh nur wegen Dir dabei.

Sir Mythos:
"Informationen die uns weiterhelfen sie wiederzubekommen?"

Taxi setzte sich ganz langsam und beobachtete den Elfen.

Doc Letterwood:
"Informationen, die Ihnen helfen zu verstehen, warum sie sie nicht wiederbekommen werden.", antwortete Dyson gleichmütig und sein Blick wanderte zu Taxi. Seine grauen Augen durchforschten Taxis Gesicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln