Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (211/226) > >>

Doc Letterwood:
Dyson lächelte. "Ich wiederhole mich nur ungern, oder besser, ich sage es Ihnen jetzt ganz offen: Man bat mich, Ihnen nichts zu tun. Das heißt nicht, dass ich Sie für eine Weile kaltstellen kann, wenn Sie mir in die Quere kommen. Aber ich hoffe, mich mit Ihnen auf diese Art und Weise einigen zu können. Im Vertrauen: Jemand bei CeleraGen scheint ein Interesse an Ihnen zu haben..." Der Elf zwinkerte jovial.

Vadim war immer noch bewusstlos, aber Big Eyes Heilspruch stoppte zumindest die Blutungen in seiner Leistengegend.

Joerg.D:
"Dyson,sind Sie bereit zu sterben?"

"Ich bin es, wenn es um meine Freunde geht."

"Sie werden brennen wie eine Magnesiumfackel, wenn wir Ärger bekommen.

Ganz zu schweigen von nicht unerheblichen Offensivkapazitäten anderer Weise.

Also bleiben wir beide höflich und tauschen uns aus. Wenn Sie mir drohen wollen, dann legen Sie einen Magier von Format auf mich an und gehen mir nicht mit Ihren Testosteron Spielen auf den Geist."

Ludovico:
Tool hatte sich den Kampf wortlos angeschaut und sich währenddessen eine Zigarette angezündet. Der tägliche Überlebenskampf in den Straßen Odessas, die Schlägereien, Messerstechereien als Kind und später die schlimmeren Sachen, hatten ihn einiges gelehrt, u.a. auch, wann ein Kampf sinnlos ist.
Dyson die Pläne zu geben, wäre gar nicht gut, aber im Moment sah er keine andere Möglichkeit.
Der Elf hatte alle Trümpfe in der Hand und mit Vadim am Boden hätten sie hier kaum eine Chance, lebend rauszukommen. Big Eye war zwar ein verdammt guter Zauberer und kräftig gebaut, aber diese Leute waren verchippt und Sergej wußte, wie gut sie waren.
"Irch bin einverstanden", sagte er, während er den Rauch ausatmete, "Weiteres Kämpfen wäre dumm."
Diese Schlacht hast Du gewonnen. Aber der Krieg ist noch nicht entschieden. Es dürfte nicht schwer sein, die Freaky Four in einem so großen Van aufzuspüren. Ein Zwerg, ein Elf, ein Troll und ein Ork... das ist ja wie in einem billigen Vid.
Fischauge kennt da sicher jemanden.

Doc Letterwood:
Dyson bedachte Tool mit einem Nicken.

"Wir spielen hier keine Testosteron-Spielchen. Genau genommen spielt hier niemand. Ich versuche Sie nur aus dieser Sache herauszuhalten, und dafür sollten Sie mir eigentlich....aber lassen wir das. Sie geben mir die Pläne und damit sind Sie aus der Rechnung für die AGC draußen."

Joerg.D:
[Rückblende]

der mönströse Truck raste auf den am Boden liegenden Jungen zu und Big Eye fischte Ihn gerade noch rechzeitig weg.

"Scheiße mann, mein Fahrrad" Fluchte der Junge

Big Eye warf einen Blick auf den Rucksack des Jungen [OTTO Kurierdienst]

Big Eye zeigt edem Jungen eine Visitenkarte des Ladens wo alle auf die Gruppe warteten.

"Bing diesen Bauplan schnell zu einem Typen der Fischauge heißt, Er wird Dir genügend Geld für zwei dieser billigen Fahrräder geben. Mein Watcher hier passt auf Dich auf und bringt mir Nachricht, wenn Du das Zeug abgeliefert hast. Wenn nicht, Du weiß was wir Magiere so mit Leuten wi Dir machen können, oder?

Big Eye drückte den Jungen einen Hunderter in die Hand.

"Fürs Taxi"

[Gegenwart]

"Ich sagte Ihnen bereits, das wir im Tunnel eine Alternativbeförderung gewählt haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln