Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
"Klingt schon mal gut. Und woher kriegen wir eine weitere Ablenkung?" Taxi guckte Tool an.
Ludovico:
Tool dachte nach. Er nahm eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie sich an. Das half ihm normalerweise. Aber diesmal...
Ihm fiel nur Molotowa ein, die er auf Weizmann angesetzt hatte. Sie war ein verdammtes Biest, genau die Qualität, die er im Laufe der Jahre, die sie zusammen durch die Schatten Odessas gezogen waren, an ihr zu schätzen gelernt hatte. Aber ein Biest würde kaum reichen.
Dyson war zwar gut in seinem Job und konnte die Wachen sicher lange beschäftigen, wenn er mußte, aber darauf würde er es sicher nicht ankommen lassen.
Bliebe noch eine Gang... Aber würde sich eine Gang für solch ein Selbstmordkommando anheuern lassen? Die AGC und die Mafia sind nicht gerade die Vereine, mit denen sich kleine Straßenkids anlegen, außer sie sind auf Drogen und schwer bewaffnet.
Drogen und Waffen...
"Irch hab zwei Ideen:
Erstens: Wir fragen eine Gang, daß sie Krarch macht. Sie kriegen Drogen und Waffen und marchen Krach. Allerdings glaub irch nircht, daß die lange durchhalten.
Zweitens: Dyson... Ja, irch weiß, irch hab gesagt, er ist nircht gut, weil er nircht direkt angreifen wird. Aber er könnte sircher für eine Zeitlang die Warchen ärgern. Eine gute Freundin von mir ist in der Stadt. Eventuell würde sie, wenn wir reingehen, die Augen offenhalten und Dysons Tarnung auffliegen lassen. Aber hier ist das Problem, daß wir nircht wissen, wann Dyson angreifen wird. Vielleircht wenn wir ihm das Gerürcht zukommen lassen, daß Weizmann zu einer bestimmten Uhrzeit aus dem Komplex gebrarcht wird, könnte ihn das dazu bringen, auf den Transport zu warten."
Joerg.D:
"Das hört sich gut an.
Ich würde gerne noch einen Elementar beschwöhren, bevor ich mich auf den Weg mache.
Etwas astrahle Rückendeckung kann bestimmt nicht schaden."
Sir Mythos:
"Könnte man nicht evtl. die Bullen auf die AGC ansetzen? Ich weiß, die haben auf Konzerngelände nicht viel zu sagen, aber wäre das nicht ne Idee? Ich hätte da nen Kontakt. Und bezüglich der Gang. Hmm, könnte ich mich mal umhören."
Doc Letterwood:
Fischauge starrte Tool an. "Wenn ihr Ablenkung braucht, die können wir euch beschaffen." Er drückte eine Computertaste, und das Bild der Fabrik erschien. "Ich postiere Mondgesicht mit einem Raketenwerfer in Reichweite dieses Tanks auf der Rückseite des Geländes. Angeblich ist dort irgend ein Chemiekram für die Wäscherei drin. Und die Bullen dort hin zu hetzen halte ich für keine gute Idee. Am Ende müssen wir uns auch noch mit denen herumärgern."
"Doch, warum nicht, sie könnten sie aufscheuchen...", setzte Messiah an.
"...und Zolny dazu bringen, Weizmann zu verlegen, weil er auffliegt? Nein danke.", ergänzte Fischauge ungehalten.
"Du musst es im Zusammenhang sehen, mein Freund.", ließ sich Marov vernehmen. "Ein Chemieunfall im Beisein der Polizei auf dem Gelände einer Wäscherei?...Aber, Taxi, was willst du der Polizei sagen, warum sie dort vorbeischauen soll?"
"Ich weiß nicht recht...", brummte Fischauge leise. "Zuviel Risiko, zu viele Unbekannte in der Rechnung, die wir nicht kontrollieren können..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln