Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (224/226) > >>

Joerg.D:
"Copperfield hier, wenn Luna (Mondgesicht) noch genug Päckchen hat, dann können wir das Problem gleich lösen, eine Doppelauslieferung an die Tankstele und den Lord (Zolny)."

Big Eye betrachtete das Gebäude auf der Astrahlebene.

Doc Letterwood:
Astral sah das Gebäude ganz und gar nicht wie eine Wäscherei aus. Hüter waren um das Bürogebäude verteilt, drei Feuerelementare und ein halbes Dutzend Watcher patroullierten das Gelände. 

Sir Mythos:
Taxi, der die Eigenheiten von Messiah und BigEye inzwischen etwas kennte guckt BigEye an:

"Und?"

Nebewnbei funkte er nochmal Messiah an:

"Sag mal Eins, wie ist eigentlich die Sicherheit des Schlosses in deiner Hinsicht?"

Doc Letterwood:
"Außen relativ lax. Starkstromzaun, Kameras...bisschen viel Kameras für eine Wäscherei. Ansonsten keine Perimeter-Sensorik ...zumindest keine, die durch diesen Knoten gesteuert wird.", antwortete der Decker.
"Innen gibt es Magschlösser, einen Handflächenscanner für den Hauptzugang zu den Büros. Keine Kameras, aber womöglich einen verborgenen Subknoten, in dem die untergebracht sind. Ich suche gerade nach seinem Zugang. Die Innenbeleuchtung im Bürogebäude reagiert auf Bewegung - wenn ihr unentdeckt bleiben wollt, müsst ihr langsam sein. Die Wäscherei hat einen eigenen Subknoten für die Maschinen und zwei bis drei Kameras, die ich kontrolliere. Wartet...aha. In der Wäscherei stehen zwei Konzernsoldaten. AG Chemie-Abzeichen. Es gibt Panicbuttons an den Wänden, und die beiden stehen direkt neben einem Alarmknopf. Den kann ich ausschalten, dann bekommt MSI allerdings eine Fehlermeldung vom System, die kann ich nicht unterdrücken."

Joerg.D:
"Drei Feuerelementare und ein halbes Dutzend Watcher.

Massive Deckung mindestens zwei Magiere.

Magisch gesehen ein kleiner Alptraum."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln