Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (24/226) > >>

Doc Letterwood:
"Guten Tag." Eine männliche Stimme. Sofort schaltete Taxi die Anruf-Aufnahme hinzu. "Ich nehme an, Sie haben das Geschehen im Yamamoto mitverfolgt. Wir benötigen Ihre Dienste. Als Bezahlung erhalten Sie Ihre Freundin zurück. Fahren Sie zum Aldi Real-Parkplatz in Köln-Mülheim. In drei Stunden ab jetzt erhalten Sie dort weitere Anweisungen." Aufgelegt.

Eines erkannte Taxi sofort. Die Stimme besaß einen leicht italienischen Akzent.

Sir Mythos:
Taxi überspielte den Anruf auf einen Chip und warf diesen Messiah zu.

"Messiah, hier der Anruf. Ihr habt meine Nummer. Wäre nett, wenn ihr was rausfinden könnt. Ich muss los."

Bevor einer der anderen etwas sagen konnte war er schon zur Tür hinaus.

Preacher:
"Na Super. Was soll ich mit der Aufzeichnung? Ich hätte mich in die Leitung klinken müssen, als der Anruf noch am  laufen war. Hey...Moment..."

Taxi war schon zur Tür heraus. Messiah zischte einen Fluch, zückte sein Telefon und wählte auf der Stelle Taxis Nummer.

"Komm sofort wieder rein und sag uns was hier läuft. Mit der AGC hatten wir alle Ärger. Wenn die jetzt deine Freundin entführen, könnte das auch etwas mit uns zu tun haben. Also schwing deinen Arsch auf der Stelle wieder hierher und spuck aus, was los ist, so ka?"

Sir Mythos:
"Ich hab keine Ahnung."

Messiah hörte, wie Taxi den Motor startete.

"Ich war mit ihr zum essen verabredet. Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich, wie sie entführt wurde. Da ich da nichts mehr machen konnte, hab ich Big Eye angerufen, wegen finden und so. Und jetzt hab ich den Anruf bekommen, dass ich in 3 Stunde auf dem Aldi-Real-Parkplatz in Köln-Mülheim sein soll, wie du ja gehört hast. Ach ja, sie ist Deckerin. Und woher ich weiß, dass das die AGC war? Hab die Hubschrauberkennung prüfen lassen. Weiter Fragen?"

Preacher:
"Dann renn hier mal nicht weg wie ein aufgescheuchtes Huhn. Lass uns erstmal den Anrufer checken und dann zusammen überlegen, was zu tun ist. Mit einem Megakon legt man sich nicht einfach so an. Zumal wie gesagt die Möglichkeit besteht, daß das uns alle betrifft. Also ruhig Blut, durchatmen und dann mal zusammen überlegen, was man tun kann."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln