Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (25/226) > >>

Sir Mythos:
"Ok, ihr überlegt, ich fahre. Es gibt nämlich den Punkt, das sie mir was bedeutet. Klar?"

Preacher:
"Klar. Aber ich verspreche dir: Wenn Du uns mit der Nummer in die Scheiße reitest, gibt es massiven Ärger. Das ist nicht persönlich gemeint - ich kann dich an sich ziemlich gut leiden. Aber wie gesagt: Wenn Du uns andere durch vorschnelles Handeln reinreitest, bist Du dran. Das ist nur fair würde ich sagen. Ich werd sehen, was ich herausfinden kann. Eins Ende."

Messiah legte auf und fluchte noch einmal herzhaft. Dann zündete er sich eine Zigarette an und rief nach Big Eye, den man im Nebenzimmer herumwerkeln hörte "Hey, Big Eye - kann ich mich von hier aus einstöpseln?"

Joerg.D:
Big Eye manifestierte sich neben der Aura.

"Guten Tag, ich soll Ihnen schöne Grüße vom Besitzer eines gewissen Medalions ausrichten und sagen Er Denkt an Sie.
Und Sie meine Herren sollten Die Dame unverzüglich wieder laufen lassen, wenn Sie keine nähere Bekanntschaft mit einem Feuerelementar machen wollen."

Ludovico:
Sergej hatte sich einige der Dinge stumm mit angehört. Er kaum aus einer Gesellschaft, in der es oftmals nur gesund war, nicht allzu viel zu wissen. Ihm schwante, daß er genau dieses Wissen erlangen könnte, wenn er länger blieb. Schließlich räusperte Tool sich:
"Irch denke, irch werde allein lassen eurch jetzt. Ihr habt ja was zu tun. Sagt Big Eye einen chrönen Gruß von mir. Er wird chron wissen, daß irch nirchts damit zu tun haben will."
Er ging Richtung Wohnungstür.

Preacher:
Messiah hatte inizwischen einen Blick in den Nebenraum geworfen. Drek - der Magier war im Astralraum...das konnte mal wieder dauen, und so lange zu warten hatte Messiah nicht die geringste List.

"Hey...Tool, richtig? Warte mal bitte. Hast Du Lust, dir 200 EC zu verdienen? Du musst nur Big Eye, wenn er aus dem Astralraum zurückkommt Bescheid sagen, daß ich in der Matrix bin. Und außerdem ein wenig auf unsere Körper aufpassen."

Er legte ein Kommlink auf den Tisch. "Hier, damit kannst Du mich erreichen, während ich in der Matrix bin. Deal? Außerdem kannst Du mir vieleicht bei der Analyse des Telefonats helfen - Du kannst doch sicher mehr, als Wasserpumpen zu reparieren, oder?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, legte Messiah Taxis Chip in ein Abspielgerät ein. Er hörte sich zunächst das Gespräch an, versuchte die Stimme zu identifizieren. Des weiteren verwsuchte er aus Hintergrund und Nebengräuschen irgendetwas hilfreiches herauszufiltern.

Als er die Zeitangabe "in 3 Stunden" hörte, schüttelte er den Kopf. Und da hatte Taxi nicht einmal mehr 2 Minuten gehabt, um zu überlegen? Anfänger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln