Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
"Warte...ich bin hier nicht der Vermittler. Ich stelle eine Verbindung zu Zago her. Sprich du mit den Leuten und erwähne vorläufig nichts von der Lieferung. Verstanden?"
Ludovico:
Tool wartete einige Minuten, bis er Zago am Telefon hatte und sagte dann knapp: "Ich reich Dich weiter."
Er ging wieder in die Stube und hielt dem Decker das Handy vor die Nase: "Da will Dirch jemand sprechren."
Doc Letterwood:
Fischauge stellte die Verbindung zwischen Zagos Autotelefon und Tools Handy her.
Preacher:
Messiah starrte Tool ungläubig an.
Das hat er nicht getan, oder?
Er schnappte sich das Handy, aber statt zu sprechen unterbrach er die Verbindung. Dann funkelte er den Russen an. Wenn Blicke hätten töten können, wäre dieser in diesem Moment nicht nur tot umgefallen, sondern vaporisiert worden, zusammen mit all seinen Freunden und Verwandten und der gesamten Erinnerung an ihn.
"Wer war das? Wie kommst Du dazu, meinen Namen an irgendwelche Leute weiterzugeben? Wir sitzen hier schon tief genug im Drek, und Du posaunst hier fröhlich rum, mit wem Du gerade abhängst? Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest: Wir haben hier potentiell mächtigen Ärger. Und das wichtigste in dem Fall, ist sich bedeckt zu halten."
zischte der Decker.
Dann atmete er ein paar mal tief durch und beruhigte sich sichtlich. Dann zündete er sich eine Zigarette an und nahm einen langen Zug.
"Also, nochmal ganz ruhig: Wer war das und warum wolte er mich sprechen? Wenn ich es für sinnvoll, angemessen und entsprechend risikoarm halte, werde ich eine abhörsichere Verbindung herstellen."
Enkidi Li Halan (N.A.):
Zagos rechte Augenbraue rutschte ein Stück nach oben, als die Verbindung abbrach.
Was soll das, Tool, dachte er. Willst du mich verarschen?
Er ging vom Tempo und nahm die nächste Ausfahrt. Essen, City.
Für einen Moment überlegte er, ob er Fischauge anrufen sollte, ließ es aber bleiben. Was auch immer da gerade abging würde schon seinen Weg zu ihm finden. Das war immer so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln