Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Preacher:
Messiah unterbrach wieder die Verbindung.
"Bevor ich nicht weiß, wer Zago ist, was er von mir will und woher er meinen Namen kennt passiert da gar nichts. Wenn Du mir einen plausiblen Grund nennen kannste, wwarum ich mit ihm reden sollte, dann werde ich ihn zurückrufen. Und zqwar über eine sichere Verbindung nicht kein normales Funktelefon, das jeder Teenager mit einem Radiowellenscanner abhören kann."
Joerg.D:
Big Eye war fertig mit dem Essen und sprang auf wie ein Springteufel.
Entsprechend einer eingeübten Routine fin Er an duie Ausrüstung zu überprüfen.
HK 227 OK
Katana OK
Fetische OK
Panzerjacke OK
Gelmuni OK
Taxis Spezialmuni OK
Hm, was es wohl kostet mein Katana mit Dikote überziehen zu lassen?
Preacher:
Messiah sah zu Big Eye herüber.
"Konntest Du etwas herausfinden? Hat das etwas mit uns zu tun?"
Joerg.D:
"Positiv, ich konnte den Ankunftsort des Hubschraubers verifizieren.
Ich bin aber auf zu starken magischen Wiederstand gestoßen um mich einfach durch zu Kämpfen."
Man sah Big Eye die Frustration an.
"Aber ich werde mir gleich etwas Rückendeckung beschwören, dann lass ich es Krachen, wenn ich den Wixern das nächste mal begegne."
Preacher:
"Sollen wir uns wirklich auf Teufel komm raus mit der AGC anlegen? Erstmal sollten wir rausfinden, ob die Tante entführt worden ist, weil sie Taxis Freundin ist - also ob es etwas mit uns zu tun hat. Taxi ist schon wie ein aufgescheuchtes Huhn weggerannt. Wart Du bitte erstmal ab - einen testosteroninduzierten Heldentod zu sterben nützt uns nicht allzuviel."
Der Decker reichte Big Eye eine Zigarette.
"Wir wissen, wo sie ist. Das ist hervorragend. Dann können wir unser weiteres vorgehen planen."
Dann sah er wieder Tool an.
"Ich warte immer noch auf eine Erklärung. Wer ist Zago, woher kennt er mich und warum will er mich sprechen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln