Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (38/226) > >>

Sir Mythos:
Taxi auf dem Seitenstreifen

Irgendwie passte es Taxi nicht, was da gerde lief. Gut, Eileen hatte über den Vorfall nachgegraben, aber warum wurde er seit 8 Monaten überwacht. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Glücklicherweise hatte er während der Aufzeichnung die wichtigstens Notizen gespeichert. Er nahm das Handy raus und wählte die Nummer von Messiah. Es wollte zumindest seine Rückendeckung auf dem laufen halten.

Joerg.D:
"Tool ich erzähl Dir nicht, wie Du Pumpen und Wasserhäne anschließt und Du überlasst mir die Sorge um meine magische Sichreheit."

"Ich beschwör mir jetzt einen Elementar und damit basta"

Ludovico:
"Big Eye, bitte! Du bist einer der besten Magier, die irch kenne zusammen mit Rasputin, und Rasputin ist tot, geröstet von einem Molotow-Cocktail und das nur, weil er einem einfarchen Paten zu ungemütlirch war. Fast mein gesamtes Team ging wegen dem Hund drauf, und wir waren gut. Die AGC hat schlimmere Dinge als dieser Pate. Der einzige, den ihr habt, ist, daß sie eurch nircht tot sehen will. Also bitte beschwöre Deinen Elementar, aber tu nirchts weiter."

Joerg.D:
"Tool." Big Eyes Stimme war warm, denn Er mochte Tool.

"Ich werde meinem Freund dabei helfen, Seine Freundin wieder zu bekommen.
Gut denken, gut reden und gut handeln sind zusammen mit der Treue die wichtigsten Sachen auf der Welt. Wenn ich dabei sterbe, dann ist es Schicksal. Wenigstens passiert es nicht, weil ich eine Drogenleiferung koche oder ein paar arme Seelen zur Prostitution zwinge und in eine Bandenrivalität der Unterwelt gelange."

Ludovico:
Tool nickte: "Familie ist das Wirchtigste. Dafür lohnt es sirch zu sterben und Dein Freund verdient Hilfe. Aber voreiliges Handeln wird ihm nircht helfen und Dir und Messiah aurch nircht.
Was hältst Du davon, wenn Du erstmal Taxi surchst, und ihn zurückrufst, bevor er eine Dummheit begeht.
Du weißt, daß euer Gegner gefährlirch ist. Selbst, wenn es nircht die AGC ist, so ist es dorch jemand, der sirch drei Magier leisten kann. Magier sind teuer. Sirch Hals über Kopf in die Höhle des Löwen zu stürzen, würde sicher alles nur schlimmer marchen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln