Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
Tool grinste.
"Ich verstehe."
Wer auch immer das sein wird, wird sich dann auch wünschen, bei einem anderen Laden angeheuert zu haben.
"Das Team darf nichts von den Verstrickungen der Familie wissen?", fragte er Marov.
Doc Letterwood:
Marov zuckte die Achseln. "Das wird sich nicht vermeiden lassen. Häng es aber nicht an die große Glocke. Sei einfach clever und bescheiden." Er grinste und tätschelte Tools Wange.
"So, und jetzt brauche ich verflucht nochmal Rückmeldung von Zago. Wo er ist, wann er das Treffen anberaumt hat und wo zum Teufel es stattfindet." Mit dieser Anweisung an den stoischen Fischauge stapfte Marov aus dem Raum.
Fischauge bewegte sich wieder, nachdem die Tür hinter dem Boss ins Schloss gefallen war.
"Dann streng dich mal an. Der Boss hat dich im Auge, und ich auch. Sei clever.", wiederholte er.
Ludovico:
"Kein Problem, Boss!", sagte Tool mit einem Grinsen, "Ich werd dann mal nach Hause fahren und mich endlich umziehen, und mich dann mit dem Team treffen."
Doc Letterwood:
"Triff dich mit Zago zuerst. Hier ist seine Nummer."
Fischauge schob Tool eine Visitenkarte herüber.
Ludovico:
"Werd ich machen."
Tool nahm die Nummer und verabschiedete sich noch kurz von Fischauge. Mit dem alten Ztana fuhr er entgegen seiner Anweisungen schnell zu seiner Wohnung, um aus den versifften Klamotten rauszukommen und sich schnell zu duschen.
Er wollte nicht russischer wirken, als er ohnehin schon war.
All das dauerte nicht lange und nach knapp einer halben Stunde rief Tool über sein Handy Zago an. Auf russisch sagte er:
"Hier ist Tool."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln