Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
Tool nahm den Koffer mit. In ihm steckte ein nicht unbeträchtlicher Teil seiner Ausrüstung wie die Schrotflinte, etwas Sprengstoff, ein paar Zünder und einige Patronen. Er hatte nicht vor, unbewaffnet zu einem Treffen zu kommen und da der Laden praktisch zur Familie gehörte, dürfte es kein Problem sein, den häßlichen Koffer mit reinzukriegen.
Selbst wenn er ihn heute nicht brauchte, so hat ihn das Leben doch gelehrt, daß man immer vorbereitet sein sollte.
Mit dem häßlichen verlotterten Koffer ging er zum Eingang. Den Türstehern sagte er auf russisch: "Ich bin Tool. Zago erwartet mich."
Doc Letterwood:
Der bullige Ork am Eingang warf seine Zigarette in eine Pfütze. Es zischte ganz leise.
"Was ist in der Tasche?", fragte Kostja auf Russisch zurück. Seine Stimme war leise und rauh.
Ludovico:
"Schlafanzug, Zahnbürste, mein Teddy Pushkin,... Was denkst Du denn, was da drin ist?", sagte Tool mit ruhiger Stimme. Typisch Türsteher! Ordentlich Muckis, aber kein Grips in der Birne.. "Das ist meine Ausrüstung. Der übliche Kleinkram!" Falls man TNT und eine Schrotflinte als Kleinkram bezeichnen kann. Wenn ich genauer drüber nachdenke, würde wohl ein Sprengstoff-Hund nach einmal Schnüffeln nie wieder unter einer verstopften Schnauze leiden. Vielleicht hab ich ja echt übertrieben. "Macht es was, wenn ich es hier vorne lasse. Du siehst ja selber meine Karre. Nachher bricht da jemand ein, und ich schau dumm aus der Wäsche. Und wenn ich dumm aus der Wäsche schaue, weil meine Ausrüstung weg ist und ich Zago nicht den Rücken freihalten kann, dann werden auch ganz andere dumm aus der Wäsche schauen."
Bei dem letzten Satz zwinkerte Sergej dem Ork etwas zu.
Doc Letterwood:
Kostja grinste. "Dumm aus der Wäsche schaust du jetzt schon...aber okay, stell das Zeug hier ab. Ich seh's nicht so gerne, wenn irgend jemand in den Laden reingeht und Sachen dabei hat, mit denen er ihn abreißen kann, okay?" Er streckte die Hand nach Tools Tasche aus. "Ich behalte das Zeug hier vorne am Eingang, kannst es nachher abholen."
Ludovico:
Tool reichte Kostja den Koffer und sagte: "Schön vorsichtig damit! Sonst bist Du es, der den Laden abreißt."
Dann ging er hinein. Sergej sah Zago allein an einem Tisch sitzen. Die Beschreibung paßte zumindest genau.
Es dauerte nicht lange, und er stand vor dem Tisch. "Zago, nehm ich an. Ich bin Tool. Wir sollen uns hier treffen.", sagte er auf russisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln