Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (50/226) > >>

Ludovico:
Tool war respektvoll aufgestanden zur Begrüßung Marovs und Fischauge. Erst als sich Marov auf den Stuhl setzte, setzte sich auch Sergej.
Dann kam auch endlich sein Bier.
Na endlich! Ich bin schon am Verdur... Tools Blick war wieder auf die Kellnerin gefallen.
Als sie gegangen war, lachte er: "Ich wünschte, ich könnte hier arbeiten... als ihr Top." Sein Daumen zeigte nach hinten in die Richtung der Kellnerin.

Doc Letterwood:
"Ich glaube, sie würde beim Arbeitsgericht klagen, wenn in ihrer Acht-Stunden-Schicht ein ausgewachsener Russe um ihren Hals hängen würde.", antwortete Marov und blickte Tool belustigt an.

"Meine Leute haben ein besonderen Sinn für Humor.", antwortete Fischauge tonlos.

"Abgesehen von Mondgesicht, der sieht einfach nur lustig aus, was?", antwortete Marov, und Mondgesicht lächelte gequält. "Nun ja, dann wollen wir mal."
Avannow brachte Marov einen großen Eistee mit einer Menge Eiswürfel. Marov beäugte es, hielt es gegen das schummerige Licht und schüttelte missbilligend den Kopf. Dennoch trank er einen Schluck und hielt sich das Glas an die Stirn.
"Also, nochmal zum mitschreiben: Das Team wird auf Waffen durchsucht. Ich traue den Scannern nicht, vielleicht übersehen sie etwas. Zago und ich reden. Tool, du wirst dem Team helfen, einen Mann zu finden. Sein Name ist Weizmann. Alle wichtigen Informationen befinden sich auf diesem Chip."

Wie auf einen stummen Befehl hin beugte sich Fischauge vor und ließ einen blauen Datenchip in Marovs nach hinten ausgestreckte Rechte gleiten.

"Ich will ihn unversehrt haben. Zago, als Bezahlung erhalten sie die Dame, die die AGC ihnen geklaut hat, zurück. Avannow und Mondgesicht kümmern sich darum, herauszufinden, wo sie ist. Wenn es soweit ist, schlägt ein zweites externes Team zu. Der Austausch der beiden Personen erfolgt auf unserem Terrain, aber das wird dem Weizmann-Team verschwiegen, klar?
Gut. Wenn sie Geld herausschlagen wollen, bieten wir ihnen zusätzlich zu unserer Leistung 5.000 Ecu an. Nicht mehr. Quasi, um ihre Auslagen zu decken. Zago, du und Tool, ihr werdet sie unterstützen. Greift dabei so wenig wie möglich auf die Familie zurück, klar? Ich möchte so wenig wie möglich in dieser Angelegenheit erscheinen.
Das war soweit alles. Fragen?"

Ludovico:
Tool nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier. "Ha! Das hat mir gefehlt."
Noch während das kühle Blonde seine Kehle runterrann, erinnerte er sich an eine Frage, die ihm noch keiner beantworten konnte und er stellte Marov diese:
"Warum versucht die AGC diese Runner mittels Erpressung anzuheuern? Sie könnten ihnen einfach einen ordentlichen Batzen Geld geben, und sie hätten die Leute in der Tasche."

Sir Mythos:
35 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt rolle Taxis Motorrad auf den Parkplatz vor dem Luna Park. Taxi drappiert die Pistolen mitsamt Halftern und Rucksack unter seinem Sitz. Den Koffern nahm er mit. Sein maßgeschneiderter Half-Body-Panzer saß immer noch gut. Er machte sich mitsamt Koffer, sowie dem Datensichtgerät und dem Chip in seiner Tascha auf in die Bar. Messiah war noch nicht zu sehen.

Doc Letterwood:
Taxi sah, wie der bullige Türsteher, ein Ork in einem teuer aussehenden Anzug, ihn aus dunklen Augen musterte.
Als er heran war, streckte er lässig die Hand aus. "Stop, Junge. Wohin?", knurrte er

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln