Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (54/226) > >>

Ludovico:
Tool schaute sich etwas fragend um und räusperte sich schließlich:
"Wir...äh... dürfen ihn aber sichrer zur Vernunft bringen, wenn er nircht will, oder?"
Außerdem haben sanfte Schläge auf den Hinterkopf noch niemanden geschadet.

Doc Letterwood:
"Wozu gibt es Narcoject, wenn nicht für solche Fälle.", antwortete Messiah.

Sir Mythos:
"Wie mein Partner sagte. Wir hätte noch ein paar Fragen an Doktor Weizmann. Ansonsten hört sich das nach einem Deal an."

Taxi lies sich auch jetzt nichts anmerken. Woher wusste der verdammte Russe von Eileen. Und was hatte Eileen herausgefunden. Wenn er sie zurück hatte würde er eine Menge dreckiger Wäsche aufwühlen müssen.

Ludovico:
"Na, wenn ihr sowas habt, dann ist ja gut.", sagte Tool.

Doc Letterwood:
"Eine gewisse Aufwandsentschädigung von, sagen wir, 15.000 pro Person halte ich aber darüber hinaus für durchaus angemessen.", fügte Messiah hinzu.

Marov hob eine Braue. "15.000?", echote er. Nachdenklich verzogen sich seine Mundwinkel.
"Passen Sie auf. Spesen erstatten wir Ihnen bis in eine vernünftige Höhe, sagen wir 5.000 - Informationen sind heutzutags nicht billig, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben."

Er langte nach dem Glas, trank einen Schluck und setzte es wieder ab. "Des weiteren stelle ich Ihnen zwei meiner besten Leute zur Seite. Zago hier", er deutete neben sich auf den Ork im Armanté-Zwirn, "hat die besten Kontakte hier und anderswo. Ich denke, in dem ich Ihnen diesen Kontakt verschaffe, besitzen Sie auch in Zukunft die Möglichkeit, schnell und zuverlässig an eine Menge Informationen aus den verschiedensten Bereichen unseres geliebten Städtchens heranzukommen. Tool hier wird Ihnen in allen technischen Fragen zur Seite stehen, die nicht unbedingt Sicherheitstechnik oder die Matrix umfassen. Dafür haben Sie genug Spezialisten an Bord." Der Russe grinste. "Und zusätzlich zu dieser auf den ersten Blick immateriellen Bezahlung biete ich Ihnen an, eine kleine konspirative Wohnung zu beziehen. Kostenfrei für ein Jahr. Matrix-Anschluss inklusive, Räume für bis zu sechs Personen, Küche, Bad, Strom ohne Ausfälle, fließendes Wasser."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln