Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
"Ich verlange gar nichts, ich bitte um Hilfe. Es wird gegen mächtige Gegner gehen und ich fühle mich mit der Präsenz des Feuers in meiner Nähe einfach wohler. Wenn Du nicht möchtest, dann entschuldige die Stöhrung und ich suche weiter."
Doc Letterwood:
Big Eye spürte einen Fetzen Argwohn.
"Gegner? Was sollten die Flammen vernichten wollen? Sie existieren, um zu verzehren. Energie der Urzeiten. Brennender Quell des Lebens...
Joerg.D:
"Es geht nicht gegen Gegner des Feuers, es ist eine Angelegenheit der Menschen. Ein Freund benötigt hilfe und ich will Ihm helfen. Doch der Gegner ist mächtig, also suche ich Hilfe."
"Denn die Flammen verzehren nicht nur, sie spenden Wärme und Licht, sie reinigen das verdorbene und erfreuen die Seele. Sie stehen für die Möglichkeit eines Neuanmfangs. Ich suche den Farohar, der mir beim Kampf gegen das Böse hilft und mir auf dem Weg des gut denken, gut reden und gut handeln hilft."
Doc Letterwood:
Ein weiteres, ohrenbetäubendes Zischen antwortete ihm.
"Ahura Mazda erwartet deine Seele, Suchender. Dein Farohar ist hier. Ich bin es. Sprich."
Joerg.D:
"Ahura Mazda, ich bin dankbar, dass Du mir helfen möchtest. Und meine Seele ist rein, prüfe Sie auf böse Gedanken."
Big Eye öffnete seinen Geist um zu zeigen, dass Er nicht vorhatte den Elementar zu irgend etwas zu zwingen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln