Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
"Da hat er Recht.", meinte Messiah zu Big Eye gewandt. "Irgend eine Idee? Immerhin ist diese Konstellation von Geschäft, wie die Russen es vorhaben, viel teurer für sie...da muss noch ein anderer Grund dahinterstecken..."
Hinter der Stirn des Deckers arbeitete es.
"Was mich auch beschäftigt: Warum kassiert die AGC Eileen ausgerechnet an dem Tag, an dem sie dir etwas über die Vorfälle damals berichten will? Komischer Zufall, findest du nicht?"
Sir Mythos:
"Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ob die AGC mit dem Unfall damals was zu tun hatte. Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen. Ich glaub wir müssen nochmal Fakten studieren.
Zum Beispiel hat mir Eileen in dem Memo von dem ich dir vorhin erzählt habe noch mitgeteilt, dass mein Ex-Arbietgeber nie Nachforschungen über die Explosion angestellt hat. Natürlich kann es ein Unfall gewesen sein, je nachdem was transportiert wurde. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Ludovico:
Im Luna Park
Tool war aufgestanden und reichte Vadim die Hand, wobei er ihn anlächelte und auf russisch sagte: "Tut mir leid! Ich hab von Dir leider noch nichts gehört. Es braucht noch einige Zeit, bis ich die Familienmitglieder hier in Deutschland kenne."
Offensichtlich war er kein Urrusse, bzw. nicht in Rußland aufgewachsen. Sein Dialekt war definitiv nicht moskowitisch oder ländlich. Stattdessen klang er eher wie ein Ukrainer aber mit starkem russischem Einschlag.
Joerg.D:
Bei Big Eye
Es ist mir egal, wieso uns die Russen dafür anheuern. Aber Sie haben im Gegensatz zu den Schmidts Namen und einen Ruf, den Sie verlieren können. Wenn in den Schatten bekant wird, das Sie Runner gelinkt haben, dann sieht es schlecht aus für Sie. Keiner Arbeitet für Leute, die Ihn verladen oder Nicht bezahlen. Und den Weizmann möchte ich aus persönlichen Gründen gerne in die Finger bekommen. Vieleicht steht der Konzern auch hinter diesen Russen und Sie denken sich, dass die gefakte Entführung von einer Frau, die eventuell sogar für Sie arbeitet, günstiger ist als unsere normalen Tarife zu bezahlen. Sie würden uns jetzt für nen Appel und ein Ei bekommen.
Egal, ich schreibe Atremis eine Mail, in der Er einen Kontaktnamen bekommt. Dieser Mann wird Ihm nach meinem Ableben bei diesem Run eine Summe X dafür bezahlen, sich persönlich um den Chef der Russen zu kümern. Wenn Er will kann Er dann ja Kaiser auch mit zuziehen, der macht für Geld doch alles.
Sir Mythos:
"Mit den Namen hast du natürlich Recht. Was macht Artemis im Moment eigentlich? Er war ja gut zu gebrauchen. Wir sollen von den Russen auch noch diesen Tool und so nen Ork Namens Zago mitschleppen. Messiah, kannst du die beiden Mal checken. Mich würd mal interessieren was es über die sonst so gibt, mal abgesehen davon das sie zu der Mafia gehören."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln