Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
"Aha, das ist sozusagen fast syncron mit Ihrem Termin bei mir angekommen.
Es zeigt aber deutlich, das wir an unseren Komunikationskletten arbeiten müssen.
Sonst gibt es Chaos.
Ist die Bar neutrales Gebiet oder dürfen wir Waffen zum Selbstschutz mitnehmen?"
Doc Letterwood:
"Die Gorilla-Bar ist neutral, jedenfalls letztes Mal noch, als ich da war.", meinte Taxi.
Enkidi Li Halan (N.A.):
"Na dann ist ja alles klar. Alles weitere besprechen wir vor Ort. Bis später."
Er legte auf.
"Oh-kaay." Er grinste hintergründig. "Wie's aussieht weiß jetzt jeder bescheid. Macht eure Platten leer, Männer, wir sollten uns so langsam auf die Socken machen."
Ludovico:
Unter einigem Fluchen begann Tool, sich sein Steak reinzuschlingen. Es gab zwar auch Beilagen wie Salat und die Pommes, aber die waren im Moment für ihn nur lästige Deko.
Kurze Zeit später saß er vor einem steaklosen Teller. Sein Magen fand das alles gar nicht so toll, aber der mußte das halt hinnehmen. Familie ist halt wichtiger als eine Magenverstimmung.
"Von mir aus *burps* kann es losgehen."
The_Kossack:
Wieder was Nützliches aus Armeezeiten. In der GRundausbildung hatte er zwanzig Kilo verloren, weil er in den fünf Minuten einfach nicht genug Kalorien bekommen konnte, bis er das kaulose Einatmen gelernt hatte; eine Fähigkeit, die absolut entscheidend sein konnte im Ernstfall. Da ist ein Steak. Da ist kein Steak. Schwups.
Noch einige Pommes für einen anderen Geschmack, dann einen Schluck Wodka hinterher, um aufzuräumen, dann stand Vadim auf. "Aye, Boss. Ein bißchen Bewegung nach dem Essen..." Er grinste Tool an, nicht bösartig. Vadim war ausgesprochen guter Laune, als er Zago nach draußen eskorttierte. Ein guter Bodyguard, ließ ihm Spielraum und prüfte die Umgebung, jederzeit fähig, zu handeln, wenn er dabei auch deutlich lässiger aussah, als sein Drill-Sarge es hätte ertragen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln