Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
Mit seiner Cyberhand nahm er das Handy ans Ohr.
"Bieg Oi! Chön voon Dier zuu höören. Wie geeht 's D'r?"
Sir Mythos:
Taxi war fertig geschniegelt und gestriegelt. Er verlies zielstrebig die Wohnung in Richtung Fahrstuhl. Heute würde ihm keiner bei seinem Date dazwischen kommen.
Das letzte mal hatte Eddy angerufen und was von neuen Infos und Wichtig gefaselt. Der Auftrag hatte ihm zwar etwas eingebracht, aber nicht genug um ein verpasstes Date zu Rechtfertigen. Nächstes mal wäre er schlauer und würde einfach "Nein" sagen.
Joerg.D:
>>Tool, mein großer Wunderhandwerker.
Mir geht es Prima, aber der Wasseranschluß für die Massagepumpe leckt ein bisschen.
Könntest Heute Abend vorbeisehen und danach ein paar Bier mit mir und zwei Freunden trinken.
Würde mich echt freuen<<
Big Eye mochte Tool und Er mochte nicht viele Menschen.
Ludovico:
"Irch komm gärn voorbej. Muuß n'r ärst n'rch Hause, m'rch ätwos v'rorzten. Hoite hob irch ändl'ch festgäst'llt, wos se mit "G'fahren d's Olkohols moinen.""
Tool legte auf. Er war etwas angeschlagen von der Schießerei in der Disko. Seine aufgeschürfte und von Glassplittern gespickte Hand brannte wie Feuer. Erstmal wollte er nach Hause und die Wunden desinfizieren und dann Fischauge verständigen. Ihn würde sicher interessieren, daß eine neue Partei das Schlachtfeld betreten hatte.
Die Pumpe abends zu reparieren, war für ihn noch der angenehmste Teil des Abends. Big Eye war ein netter Kerl, manchmal ein bißchen angeberisch, aber dennoch nett. Auf eine gewisse Weise erinnerte er ihn an den guten alten Rasputin, wenn man mal davon absieht, daß Rasputin Feuer gehasst hat, vor allem nach einer Begegnung mit einer magisch aufgewerteten Sicherheitsanlage, die von Big Eye stammte.
Joerg.D:
Big Eye schickte eine Voice Mail an Tool.
"Hy, deine Wunden kann ich hier mit einem Zauber behandeln."
"Also bis heute Abend"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln