Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
Attila grunzte. "War ziemlich fix, aber wir ham' ihn dann doch geschnappt, als er an uns vorbei wollte." Er rümpfte die Nase, spuckte aus und wies mit dem Kopf zur Treppe. "Sind unten, wenn was is'." Damit stapfte er zusammen mit seinen Jungs die Treppe hinab. Die Kette mit dem beiden Totenschädeln dran klimperte leise um seine Schultern.
Lemon schob sich mit dem Rücken die Wand hoch und japste leise.
"Drek, was für ein Schraubstock.", ächzte er. "Das nächste Mal sagst du mir gefälligst, dass du inmitten von Psychopathen wohnst, ja?"
Er rieb sich den Hals. "Ich...ich hab' ne Nachricht für dich." Mit einem schnellen Griff öffnete er ein Stück künstlicher Haut an seinem Handgelenk, klappte ein schmales Kästchen hervor und nahm aus einer Vertiefung darin eine Datenpatrone.
"Hier. Ist 'ne Videobotschaft. Preis wurde bezahlt." Er lächelte schwach, klappte eine Sonnenbrille aus seinen strohigen Haaren und grüßte lässig. "Bin dann weg.", meinte er und schickte sich an, über das Geländer einen Stock tiefer zu rutschen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Lemon verschwand im dunklen Treppenhaus und Zago hoffte, dass er schlau genug war, den Hinterausgang zu nehmen. Attila ließ sich manchmal zu sehr unschönen Dingen hinreißen, wenn sein Alkoholkonsum noch nicht fortgeschritten genug war, und da er im Gang keine hochprozentige Dunstwolke roch, hatte Lemon wirklich Glück gehabt. "Das hätte unschön enden können für den Jungen", sagte er mit einem fast väterlich-besorgten Kopfschütteln in Richtung Vadim.
In der Wohnung warf Zago seine Lederjacke über das Geländer der Wendeltreppe und schaltete das Trid an. Das Bild teilte sich facettenartig in mehrere Kanäle auf, ziemlich viel Sport, aber auch Nachrichten, Musiksender und irgendeine abgefahrene Gameshow, in der sich die bemitleidenswerten Protagonisten auf einem Eisberg hatten aussetzen lassen.
Zago klappte eine dezente Metallverblendung rechts des Bildschirms auf und ließ die Datenpatrone in den passenden slot gleiten.
Das Bild wurde schwarz; er aktivierte den Sicherheitsscan – man konnte ja nie wissen, was Lemon da angeschleift hatte – und ließ sich in die Couch sinken.
"Vadim, ich check das hier mal eben. Wenn du was zu trinken willst... weißt ja, wo die Küche ist."
Ein auffordernder Blick. Dann, als Vadim ihn allein gelassen hatte, drückte er auf Wiedergabe.
Ludovico:
Nach diesem ganzen anstrengenden Tag war Tool nach Hause gefahren.
Er hatte erstmal genug von der ganzen Aufregung und die Müdigkeit beeinträchtigte ihn zunehmend.
Der Kampf vom Morgen steckte ihm noch immer in den Knochen.
So fuhr er nach Hause und genoß den Rest der Nacht mit etwas Wodka kurz vor'm Schlafengehen.
Joerg.D:
Da Big Eye nicht wusste, was jetzt wirklich wichtig war, nutzte Er die Gelegenheit um zu schlafen. Wenn irgendetwas wichtiges wäre, würde man Ihn schon aufwecken.
Sir Mythos:
Taxi - nächster morgen
Nach einer ausgiebigen Dusche und verstauen die Ausrüstung für den Einsatz im Ford machte sich Taxi eben noch zu Fuß auf, ein paar Brötchen zu kaufen. Beim Bäcker investierte er ein paar zusätzliche ECU in deine aktuelle Zeitung und machte sich dann mit dem Wagen auf Richtug Big Eye. Er hoffte, dass Messiah auch ein paar Informationen organisiert hatte. Die Chips hatte er vorsorglich in seine Chipbuchsen getan. Da würde er die kleinen Dinger wenigstens nicht verlieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln