Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (97/226) > >>

Sir Mythos:
"Uhrzeit klingt gut. Apropro Vak. Wieso ist das euer Bekannter? Das heißt, eigentlich eher, wieso war er es? Es heißt er ist tot. Von so ner goldenen Adlertruppe erledigt worden. Allerdings ist das auch nicht sicher. Außerdem ist Weizmann wohl im Vaks gebiet verschwunden. Ob Vak da mit drin hängt, oder gehangen hat?"

Doc Letterwood:
Messiah blickte Taxi erstaunt an und runzelte die Stirn. "Vak war quasi unsere erste Zusammenarbeit...", er deutete auf sich und Big Eye. "Wir sollten ihn extrahieren und dem Schmidt von Capital Empire übergeben..." Er sah zu Big Eye und hob fragend die Brauen. "Was hältst du davon? Ich kann nicht sagen, ob er da mit drinhängt...ergibt bisher noch keinen Sinn..."

Sir Mythos:
"Moment. Du sagtest doch gerade, Vak ist bzw. war nen Konkurrent von Marov. Und Marov ist jetzt hinter Weizmann her, der in Vaks gebiet verschwunden ist. Außerdem taucht noch so ne Adlertruppe auf. Und nen Kontakt von mir wird von nen paar Konzernheinis ausgequetscht was er über Marov und diese Adler-Truppe weiß. Irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor.
Warte, wie haben die Konzern-Typen die Truppe noch genannt. Ich glabue, Eagle One war es. Sagt einem von euch das was?"

Doc Letterwood:
Messiah rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her. "Eagle One? Keine Ahnung. Aber ... Konzerner quetschen Kontakte von dir aus? Irgendwie gefällt mir das nicht...ich habe gern Distanz zu diesen Typen. Welche Konzerner?"

Joerg.D:
Big Eye schaltete Sein Handy ein und wählte Tools Nummer.

"Hallo, treffen an den folgenden Koordinaten in zwei Stunden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln