Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (100/226) > >>

Joerg.D:
"Nein, aber bei einer nachträglichen Personifizierung des Alarmsystems kann es schnell mal zu Unstimmigkeiten kommen.Wir haben ja Sachen eingebaut, die in keinem offiziellen Schaltplan auftauchen. Und wenn es unregelmäßigkeiten gibt, dann sollte man Sie beseitigen, bevor eingebrochen wurde."

Sir Mythos:
"Naja, glücklicherweise sind die Jungs bei mir am Eingang auch nicht ganz ohne."

Taxi lächelte innerlich. Es war schon interessant gewesen, wie kritisch sie Big Eye gemustert hatte. Glücklicherweise hatte keiner von denen auf eine Leibesvisitation bestanden, was sonst häufig vor kam. Es hatte doch Vorteile, das er guten Kontakt zu denen unterhielt.

"Sag mal, wie läufts eigentlich mit deiner Firma? Mir sind da nen paar Ideen gekommen wie man deine Palette an Angeboten erweitern könnte."

Joerg.D:
Es geht so, ich habe genügend Umsatz um noch Rabatte als Unternehmen zu bekommen.
Ich habe den Schwerpunkt zur Zeit in magische Forschung gelegt, ich musste da etwas aufholen. Heilsprüche und Astrahle Sicherheit.

Wenn Du gute Ideen hast immer her damit. Wirst auch am Gewinn beteiligt."

Sir Mythos:
"Naja, bisher bist doch mehr auf der Schiene von Gebäudesicherung, oder? Wie siehts denn aus mit Personensicherung?"

Joerg.D:
"So wie mit Weechuck?
Ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt.
Wenn man da ständig Termine hat könnte es mit unserem etwas einträglicheren Geschäften kollidieren. Und wir hätten außer Dir niemanden für die direkte Arbeit am Mann, seitdem Atremis wech ist.

Aber die Vorbereitung und Planung mit eingebunderem Einabau von Sicherheitsanlagen und Gefahrenanalyse hätte schon was."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln