Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (104/226) > >>

Sir Mythos:
Taxi mussterte die beiden Orks. Hier im kalten leblosen Neonlicht der Küche war dies wesentlich einfacher als gestern in der Bar.
Die beiden schienen auf den ersten Blick ihren Job zu verstehen. Mal sehen wie sie sich im Feld schlagen würden.

"Morgen. Jetzt sind ja endlich alle da, wir können also Anfangen."

Taxi holte ein Datensichtgerät aus der Tasche und legte dieses mit den 2 Chips die er erhalten hatte vor sich.

Doc Letterwood:
Auf dem Display erschienen die Informationen über Weizmann. Die von Marov. Und eine ähnliche Datei, jedoch mit anderen Informationen. Zago beugte sich erstaunt vor, las, blickte Vadim an, las noch einmal.

The_Kossack:
Der Blick verunsicherte Vadim einen Hauch, und er beugte sich ebenfalls über das Display, um die Informationen zu überfliegen. Aus dem Augenwinkel achtete er auf plötzliche Bewegungen, wie immer, er hatte einfach schon zu oft irgendwelche Ablenkungsmanöver erlebt.

Enkidi Li Halan (N.A.):
"Hmmm." Zago brummte wie ein sibirischer Bär, der gerade aus dem Winterschlaf erwacht war. "Interessant." Eine weitere Information, die sich dem Bild hinzufügte. Er hatte so eine Ahnung, aber er musste ein, zwei Telefonate führen, um das zu verifizieren.

"Wir haben hier auch ein paar Kleinigkeiten zusammen getragen." Zago zog einen Chip aus der Innentasche seines Jackets – er trug heute den grauen Anzug, unauffällig, aber dem perfekten Sitz über dem massigen Körper nach zu urteilen maßgefertigt. Er reichte ihn Taxi.

"Ich nehme an, Messiah hat ähnliches ausgegraben wie im ersten File zu sehen. Spannender wird die Video-Datei. Ich warte noch auf Informationen wer das Filmchen gedreht hat, aber ich hab da schon so eine Vermutung." Zago zündete sich eine Zigarette an und blickte, mit dem offenen Päckchen in der Hand, in die Runde. "Noch jemand eine?" Dann sah er sich kurz im Raum um und erinnerte sich der peniblen Sauberkeit draußen, im Rest des Gebäudes. "Wenn's erlaubt ist, meine ich."

"Ich treffe mich gegen später mit einem Kontaktmann bei der AGC. Vielleicht bringt das noch ein bißchen Licht in die Sache. Konzerngerüchte sind oft sehr ergiebig." Er grinste.

Doc Letterwood:
"Kontaktmann der AGC? Ich weiß nicht...", murmelte Messiah. "Glauben Sie, das ist ratsam im Moment? Jetzt, da wir so viele Ungereimtheiten haben, möchte ich nicht, dass irgend jemand von uns zufällig die falschen Fragen stellt und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet." Er blickte Zago prüfend an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln