Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago legte den Kopf schräg und auf seiner Stirn bildete sich eine steile Falte.
"Nein", sagte er langsam. "Irgendwas geht da noch nicht zusammen."
Verschiedene Möglichkeiten nahmen in seinem Kopf Gestalt an, aber bei jeder gab es mindestens einen Haken oder einen blinden Fleck, wo eine essentielle Information fehlte. Es war einfach noch zu früh, die Teile zusammenzufügen. Was sie hier trieben, war reine Spekulation.
"Zu Ihrer Frage, Messiah. Marov will Weizmann. Fakt. Keine Ahnung, warum. Er wird seine Gründe haben." Und er wird sie mir mitteilen, wenn er es für richtig hält. Wenn nicht, nicht. Zago hielt dieses Thema damit für abgeschlossen.
"Okay, wir können hier noch eine Weile ins Blaue raten oder Fakten sammeln gehen. Ich schlage vor, wir sehen uns A) den Laden an, in dem Weizmann verschwunden ist. Wir finden B) alles Wissenswerte über diesen Film hier raus. Ich klappere C) die Konzernseite in dieser Angelegenheit ab.
Hilfreich wären noch ein paar Zusatzinfos zu den Herren mit dem Goldenen Adler, wenn sich das machen lässt."
Joerg.D:
Ichj habe einen Kumpel gefragt, der noch im Sicherheitsgewerbe tätig ist.
Er meint das ist die Kriesenpolizei der ACC. Soetwas wie ein S:W:A:T Team.
Enkidi Li Halan (N.A.):
"Hmmm, okay. Und die fackeln Vaks Laden ab und verpassen ihm ne Kugel? Unschön. Sehr unschön." Wieder war da dieses Gefühl. Sorge um Aleksej. Er musste ganz dringend mit ihm sprechen.
Doc Letterwood:
"Dann sind wir uns ja einig, was? Und: Wir kommen zu dem Treffen mit Ihrem Konzernschlips mit. Unauffällig. Ich will aber nicht, dass Sie, Zago, auf eine Tretmine treten und dann das ganze Unternehmen hoch geht.", antwortete Messiah. "Danach kümmern Sie sich mit Big Eye um den Film. Heute Abend steht dann das 'Gum' auf dem Plan. So ka?"
Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago lächelte breit und freundlich. Ich seh schon Junge, du willst ans Ruder. Okay. Von mir aus. Decker waren eben Kontrollfreaks.
"Na, das klingt doch nach einem Plan."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln