Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
Leise dudelt ein Radio im Hintergrund.
"Westdeutscher Rundfunk - Die Nachrichten.
Hamburg: Mehrere Explosionen erschütterten heute in den frühen Morgenstunden die Konzernzone Hamburg-Harburg. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei mehrere Etagen eines Forschungskomplexes stark beschädigt. Das entstandene Feuer ist nach Angaben von Polizeisprechern immer noch nicht unter Kontrolle. Die Ursache der Explosionen ist zur Zeit noch unklar. Personen kamen offenbar nicht zu schaden.
Hannover: ...."
Preacher:
Das ist interessant. Würde mich nicht wundern, wenn das ausgerechnet Weizmans Quartier und Arbeitsstelle gewesen wäre.
Messiah begab sich ohne weitere Worte in die "Medizinhütte" des Unterschlupfs - den Raum, mit dem Matrixanschluß. Wie immer fühlte er sich nach dem Einstöpseln "vollständiger" als er es in der "realen" Welt je konnte.
Während er auf dem Weg zu Weizmans Hotel war, um die Telefonrechnung anzuzapfen öffnete er eine Srechverbindung zu Mean Mother. Er hatte GLück - die Otaku war online und auf Empfang.
"Hi Süße. - Nein, diesmal nicht. - Weil ich zu arbeiten habe. - Du bist wirklich unersättlich, weißt Du das? Wie nennt man das denn? virtuelle Nymphomanie? - Aber Du könntest mir trotzdem einen Gefallen tun. - Ja, natürlich werde ich dafür bezahlen...die Unterhaltung hatten wir schon. - In Hamburg hat es gekracht, Link zur Nachrichtenmeldung kommt. - Genau. - Naja, alles, was Du darber herausfinden kannst: Was genau ist hochgegangen, wer war es und warum, was fehlt, alles eben. - Gut, danke, sag Bescheiod, wenn Du etwas hast. - Das hab ich immer. - Nein, ich denke, beim nächsten Mal wirst Du um Gnade winseln. Wir werden sehen. Bis dann."
Messiah grinste immer noch, als er beim Hotel ankam - was für ein Luder. Aber jetzt gab es Arbeit - also Konzentration. Wie ein Geist betrat der Otaku den Host des Hotels.
Sir Mythos:
"Alles klar. Tool, wann fahren wir heute abend?"
Taxi erhob sich. Er hatte vor, sich noch ein paar Stunden hin zu hauen, bevor es heute Abend wieder auf Tour ging.
Doc Letterwood:
'"So gägen Archt?", antwortete der Russe und blickte kurz auf seine Uhr. "Träffen uuns dann an Ecke vor dem 'Gum', ist aine Kioskbudä."
Sir Mythos:
"Gebonkt. Ich leg mich dann bis dahin noch mal aufs Ohr."
Taxi verlies die Gruppe und versuchte sich den Nachmittag über auszuruhen, doch die Gedanken an Eileen hielten ihn wach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln