Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (15/226) > >>

Doc Letterwood:
Marov grinste spöttisch. "Sauber? Sauber ist hier niemand." Er zog den Chip an sich.
"Aber wenn du das sagst...du weißt, ich vertraue deinem Wort. Mehr als manch anderem, der ständig in meinem Schatten steht."
Er zwinkerte Zago zu und blickte dann wieder nachdenklich zu seinen Tänzerinnen.

"Ich brauche jemanden, der Kontakt zu ihnen aufnimmt. Und ihn hält." Er paffte genüsslich seine Zigarre. "Du mit deinen Kontakten und dem scharfen Menschenverstand bis genau der Richtige dafür."

Er wandte sich Zago zu.

"Ich möchte, dass du mein Kontaktmann bei ihnen bist."

Preacher:
Messiah fühlte sich prächtig. Sein neues Schildprogramm hatte alle Tests mit Bravour bestanden, nur in einem echten Run war es noch nicht zum Einsatz gekommen - was der Otaku aber so bald wie möglich nachzuholen  gedachte. Ein Run...langsam aber sicher betrachtete er sich selbst als Shadowrunner. Erstaunlich eigentlich - an so etwas hätte er nie gedacht.

Außerdem hatte er in letzter Zeit auf der faulen Haute gelegen und alte Connections gepflegt...wenn man das, was er und Mean Mother da getrieben hatten "pflegen" nennen konnte. Er hatte die Otaku ja noch nie in Natura gesehen und glaubte auch nicht, daß er das wollte...aber Ghost, was für ein Luder.

Die Leute können sich so sehr sie wollen das Maul zerreissen über "echt" und "unecht" - wer noch nie Cybersex über ein heißes Asist ohne Biofeedback-Schaltung hatte, hat wirklich was verpasst. Ghost, was für ein Luder.

Als er die Kamera bemerkte, mußte er unwillkürlich Grinsen.

Ah, hat Big Eye also sein Sicherheitssystem verbessert. Ich hab mich eh schon immer gefragt, warum ein Sicherheitsspezialist keine Kamera an seiner Eingangstür hat.

Er schnippte seine Zigarette weg und klingelte. Dann wieder. Und noch einmal.

"Mach schon auf Chummer, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit."

Joerg.D:
>>Kein Problem Tool, nur zuviel Zeit um das Geld auszugeben, was ich eigendlich für sinnvolle Sachern ausgeben wollte.

Ich will wieder auf einen Run, etwas vernünftiges tun. Nicht nur Hooding.

Das Telefon und der Türsummer klingelten gleichzeitig.

Taxi, was kann ich für dich tun?

Tool, mach dem Decker draußen bitte mal die Tür auf. Und nimm den roten Knopf. nicht den grünen.<<

Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago legte den Kopf leicht schräg und nickte dann bedächtig. Er musterte Marov; irgendwas arbeitete hinter seiner Stirn, aber er wußte, dass er schon damit rausrücken würde, wenn es an der Zeit war.

"Okay, kein Problem." Zago winkte nach Masha, die ihren üppigen Hintern aber nur sehr gemächlich in Bewegung setzte. "Bring uns Tee. Heute noch."

Er wartete, bis zwei aromatisch dampfende Gläser vor ihnen standen, schüttete ordentlich Zucker hinein und nahm einen Schluck. Ließ noch ein paar Sekunden verstreichen, ehe er weitersprach.

"Was ist das für ein Job, den du für sie hast?"

Joerg.D:
Summend öffnete sich die Tür vor Messiah und das Mschienengewehr verschwand surrend in der Decke.

Eine cromlastige Stimme tönte:
"Stimmusterabgleich positiv Messiah. Keine Retinakopie zum Abgleich hinterlegt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln