Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
Bei Messiahs Worten gingen bei Taxi alle Arlamglocken an so dass eher über Komlink flüsterte:
"Sehr ungünstiger Zeitpunkt für sowas."
Anschließend wandte er sich an den Typen:
"Sag mal, sahen die etwa so aus?" Und dann gab er ihm eine kurze Beschreibung der beiden Zwillinge in dem
Einkaufszentrum.
"Ach ja, und noch ne Frage: Wann war der Typ in etwa hier und wurde wieder abgeholt."
Doc Letterwood:
"Jap." Die Glatze nickte. "Blond, genau. Gleiche Augen, gleiches Gesicht, gleiche Anzüge. Ziemlich komisch, die beiden, irgendwie abwesend...naja, weiß auch nix Genaues. Sie haben den Typen am einundzwanzigsten hergebracht, ziemlich früh morgens.
War auch komisch, der Typ. Immer, wenn ich ihm was zu essen gegeben hab, hat er was von Verfolgern gebrabbelt. Scheint sich irgendwo ne Paranoia eingefangen zu haben oder so...Und abgeholt haben sie ihn vor etwa 'ner halben Stunde. Andrasz wollte mal nachsehen, wie es ihm so geht, dann hab ich ihm aber gesagt, dass die beiden Klone ihn schon mitgeholt haben..."
Sir Mythos:
"Hast du nen Plan wo die hin sind?"
Wieso haben die Zwillinge den hier abgeliefert. So langsam fühl ich mich hier total verarscht?
"Und wer ist Andrasz?"
Doc Letterwood:
"Nein, das weiß ich nicht. Die Treppe runter und in die Kanalisation. Mehr weiß ich nicht. Andrasz ist Zolnys Magier, ziemlich gut...daher kenn ich mich auch ein bisschen mit Magie aus.", sagte er und zwinkerte Big Eye zu.
Joerg.D:
Big Eye grinste zurück.
"Gut, dann wollen wir dich mal nicht aufhalten und Dir noch einen schönen Tag wünschen."
Big Eye hielt Ihm einen 100er hin.
"Kauf Dir was zu trinken."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln