Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (144/226) > >>

Ludovico:
"Irch denke, daß Spekulationen nircht weiterbringen uns. Wir gehen sollten und dann ein Teil surcht narch Informationen über Zwillinge und ein Teil surcht narch Informationen über Weizmann. Was ihr denken darüber?"

Sir Mythos:
"Ein wahres Wort. Ich denke, ihr,"  damit deutet er auf Tool, Zago und Vadim, "sollte über die Zwillinge forschen, wir gucken mal, was wir noch über Weizmann finden."

Joerg.D:
Positiv, Ich denke das eine Aufteilung der Resourcen jetzt sinnvoll wäre und wir dadurch viel Boden gutrmachen können.

Sir Mythos:
"Also erst einmal raus aus diesem Laden."

Und nächstes Mal nicht wie ein mobiles Einsatzteam reingehen, wir hätten meinem alten Team fast alle ehre gemacht.
Damals haben wir ja sogar fast jede Disco die wir mal zum Spaß besucht haben gesichert. Leute, ich vermisse euch.

The_Kossack:
Vadim lockerte die Schultern und liess die Waffe verschwinden, dann nickte er Taxi zu, und sah dann Tool erwartungsvoll an. Er wusste laengst nicht mehr so richtig, was gespielt wurde, aber wann auch immer das vorher geschehen war, war er doch immer wieder heil rausgekommen. Wenn das Puzzle zusammenpasste, tat er auch das Richtige.

Man kann dir viel vorwerfen, Vadim, hatte sein aeltester Bruder immer gesagt, wenn der auf ihm kniete und ihm Fingerknochel zum Fruehstueck anbot. Aber bloed bist du nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln