Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
"Positiv, das hängt alles enger miteinader zusammen als wir uns Dachten. Aber wie können wir die Aufträge miteinader in verbindung bringen? Und was haben die Anfänger von der Russischen Mafia damit zu tun?"
Big Eye überlegte und zündete sich eine Zigarette an.
"Ich wünschte Atremis wäre hier, wir müssen uns zu sehr auf fremde Feuerkraft verlassen. Tool ist immer besoffen und taugt wohl eher zum Reparieren von Kompressorpumpen oder Einbrechen. Zargo ist zu alt und Vadi´m stinkt nach Militär, der handelt bestimmt nur nach Anweisungen."
Doc Letterwood:
Messiah wollte gerade etwas erwidern, als die Perimetersicherheit des Unterschlupfes Alarm schlug. Sofort ruckte der Kopf des Deckers zu seinem Deck, das auf dem Tischstand. Der aufgerollte Bildschirm zeigte ein gesplittetes Bild verschiedener Außenkameras. Auf einer der Außenkameras, die auf den großen betonierten Vorplatz der abbruchreifen Mietskaserne zielte, war ein Sportwagen mit verbreiterten Kotflügeln zu sehen, der langsam in den Erfassungsbereich der Kamera rollte.
Der Wagen hielt, und die Fahrertür öffnete sich. Deirdra. Dunkles Geschäftskostüm, hochgesteckte Haare. Langsam trat sie noch näher an die Kamera, öffnete ihr knappes Jackett und hob es etwas an. Sie ließ es fallen und zog die Hosenbeine etwas hoch. Keine Waffen. Dann verschränkte sie die Arme und schien auf etwas zu warten.
Messiah blickte mit hochgezogenen Brauen zu Big Eye und Taxi.
Joerg.D:
"Schau einer an, Miss Deardra."
Big Eye war ehrlich überrascht.
"Jungs jedes mal wenn ich sie sehe fallen mir so viele schmutzige Sachen ein, die ich mit Ihr im Bett treiben treiben möchte."
Big Eyes Miene entgleißte
"Oh, das habe ich jetrzt laut gesagt was?"
Preacher:
Messiah lachte laut auf.
"Das muss Gedankenübertragung gewesen sein - das denkt hier nämlich jeder. Und von Kaiser und Artie bin ich auch sicher, daß es denen ähnlich ging. Die Kleine hat ja immer noch ein Date bei mir gut. Ich bin mal gespannt, was die jetzt damit zu tun hat. Hätte mich aber auch gewundert, wenn ausnahmsweise CapEm mal nicht mit drinhängt."
Messiah zündete sich eine Zigarette an und begutachtete nachdenklich den Überwachungsschirm.
"Was ist, Jungs? Wolle mer se reilasse?" fragte der Decker, ohne den Blick von Deirdras Abbild zu wenden.
Sir Mythos:
"Hmm, wenn ihr die kennt. Von Capital Empire sagst du? So langsam wird es interessant. 50 darauf, dass die auch Weizmann haben wollen."
Taxi hatte bei Big Eyes Worten nur müde gelächelt. Auch wenn Deirdra extrem gut aussah. Er hatte Eileen, und die sah mindestens genauso gut aus. Leider hatte er keien Ahnung wo die war.
"Lass sie mal rein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln