Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (148/226) > >>

Joerg.D:
"Na wenn wir sie draußen lassen, dann werden wir nie erfahren, was Sie will."
"Außerdem können wir dann nicht versuchen, ein Date mit Ihr zu bekommen."

"Kaiser hätte Sie am liebsten gekillt, wen hätte Kaisere nicht am liebsten gekillt?"

Preacher:
Messiah grinste.
"Aber Kaiser hätte sie auch gerne gevögelt. Vielleicht ist es besser, nicht über die Reihenolge zu spekulieren."

Er drückte auf den Sprechknopf der Außensprechanlage, gerade, als die Besucherin klingeln wollte.

"Guten Tag, Deirdra. Bitte gedulden Sie sich eine Sekunde, man wird sie abholen kommen."

Dann erhob sich der Otaku. "Wenn Ihr mich bitte entschuldigen würdet - ich gehe unseren Gast abholen."

Sir Mythos:
Taxi rief ihm nur hinterher: "Viel Erfolg." Und lies sich dann kurz von Big Eye darüber aufklären woher die beiden Deirdra kannten.

Doc Letterwood:
Messiah öffnete die kleine Tür neben dem Tor der Tiefgarage. Deirdra kam ihm mit langsamen Schritten entgegen. Der Decker bemerkte, wie sich Kiroshi-Augenschilde über ihren Cyberaugen hoben und sich über die Stirnhöhlen schoben. Darunter wurden kühl und starr dreinblickende grüne Pupillen sichtbar. Als sie nahe heran war, roch er ein schwaches, blumiges Parfum in der Luft.

"Guten Tag.", grüßte sie knapp.

Ludovico:
In Zagos Wagen

Tool schaute auf die Fahrertür und dann zu seinem Wagen.
"Warte kurz! Ich will meine Sachen nicht hier lassen.", sagte er und eilte zu seiner schrottreifen Kiste. Ein paar Augenblicke später saß er im Luxusschlitten seines Kollegen und betrachtete erstaunt die Einrichtung, den Koffer auf dem Schoß.
Sein Blick richtete sich dann aber wieder auf Zago: "Also, meine Verbindungen sind in Deutschland nicht die besten. Wo können wir Infos über die Zwillinge einholen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln