Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (151/226) > >>

The_Kossack:
Vadim schloss kurz die Augen, damit das keiner sah, wie er sie verdrehte. Puzzlestuckchen, noch eins, aber an einer Stelle, die noch kein Gesamtbild sehen liess. Er hob die Schultern. "Ich hab ein ganz bloedes Gefuehl", murmelte er leise auf Russisch. Er konnte es nicht festmachen - aber alles fuehlte sich an, als muesste er durch diverse Killing Zones diverser Scharfschuetzen und Artillerie-Batterien. Und das machte tatsaechlich nur im Simsense Spass.

Sir Mythos:
Faszinierend. Die will extrahiert werden. Irgendwie macht das alles keinen Sinn.

"Ich hätte eine einfache Frage, wie Messiah auch schon aufwarf: Warum?"

Joerg.D:
"Jungs, ich bitte Euch, Deidra ist ein Profi und Sie würde nie ohne Plan an so etwas herangehen.

Also,wieso hat unsere Konsterlation Einfluss auf Ihre Extrahierung und wo werden Ihre Ritualproben aufbewahrt?

Doc Letterwood:
Deirdra atmete kurz ein und aus. Seufzend. Sie blickte zu Taxi.
"Warum? Nun, weil CeleraGen mich in der Hand hat. Drückt dort jemand auf ein Knöpfchen, falle ich um wie ein Stein. Keine Cortexbombe, eine reine Unterbrecherschaltung für meine Cyberware-Schaltkreise. Äußerst effektiv. Radius fast unbegrenzt, weil satellitenunterstützt.
Deshalb", wandte sie sich an Messiah, "kann ich auch nicht einfach in ein Flugzeug steigen, es sei denn, es bringt mich zum Mars. Ich brauche eine Cyberware-Operation, die diese Unterbrecherkreise entfernt. Und das muss geschehen, noch ehe CeleraGen von meinen Plänen erfährt.
Und wie ich Ihnen helfen kann, dürfte auf der Hand liegen: Sie finden Weizmann und geben ihn der AG Chemie zurück, ich halte Sie über die Aktionen der Golden Eagle Squad auf dem Laufenden, damit Sie nicht in eine Falle laufen. Marov können Sie nicht retten, es sei denn, Sie warnen ihn - und dann wissen meine Bosse, dass etwas faul ist."
Und zu Big Eye gewandt: "Weil Messiah das Signal unter Umständen blockieren kann und weil Sie in der Lage sind, meine Ritualproben im CeleraGen-Hauptquartier in Mönchengladbach aufzuspüren und zu vernichten."

Joerg.D:
"Nun es werden keine Schaltkreise sein sein, die wir operativ entfernen müssen.Eher Programme die diese Funktion übernehmen. Wenn Sie via Satelit ausgelöst werden könne, dann haben Sie Deardra zwangsläufig auch ein Ortungssystem an Board, welches Ihre Lokalisierung erlaubt und mit den Programmcodes gekoppelt ist. Wir müssten den Metzger konsultieren und eventuell ein modifiziertes Softwareupdate für Ihre Cyberware durchführen, die Ortungstelematik umschreiben und eventuell stöhrende Komponenten entfernen oder durch andere Ersetzen.

Was die Zerstöhrung der Ritualproben angeht, werde ich wohl kaum alleine ausreichen. Dafür brauche ich ein Ritualteam und so etwas kostet viel Geld, denn Magiere wissen was Sie wert sind.

Ich würde vorschlagen der Metzger sieht Sie sich mal an und macht sich Gedanken über die notwendigen Feinjustierungen und ich überprüfe mal, was ich wegen der Ritualproben für Sie tun kann.

Messiah, siehtr nach was Er für Sie unternehmen kann und der Rest macht sich Gedanken darüber, wie wir eine spezielle Dame sichern können, die wir auch gerne lebendig wiedersehen können.

Es kommt bei dieser Geschichte auf das Feintuining an, damit die verschiedenen Prozesse nahtlos ineinader übergehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln