Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (164/226) > >>

Joerg.D:
Gut meine Herren, ich hoffe doch mal, das Sie etwas schwerere Hardware hier haben, als die Beretta? Den Erwachten Eber dadrüben haben Sie auf jeden Fall nicht mit einem Kleinkaliber erledigt.

Wir könnten hier durchs Fenster auf das Vordach und von dortr auf den Van, dessen Fahrer gede von meinem Elementar gegrillt wird. Oder haben Sie bessere Alternativen?

Doc Letterwood:
Fischauge nickte nur stumm, während Marov zu einem in die Wand eingelassenen Schrank schritt.
"Nein. Keine besseren Alternativen. Aber...", sagte er, und stockte kurz, während er ein großkalibriges Gewehr und eine Schrotflinte, eine H&K Maschinenpistole und eine Ares Predator aus dem Wandschrank holte. "Aber du hast etwas gut bei mir.", rang er sich dann ab.

Im gleichen Augenblick war vor der Tür ein Krachen zu hören, und irgend etwas Schweres polterte gegen die Tür - dem Stöhnen nach zu urteilen ein Metamensch.
Fischauge lud durch, steckte die Predator ein und nahm die Schrotflinte.
"Ich gebe Rückendeckung.", sagte er, während er kurz auf das Fenster zielte und es mit einem Schuss in Scherben schoss.
Gleichzeitig wummerte es nochmal gegen die Tür, die mit einem Krachen aus den Angeln flog.
Das Bild, das sich Big Eye bot, war grotesk. Ein gewaltiger Troll stand mitten im Flur, in den beiden Händen den leblosen Körper eines Menschen, dessen Schädel völlig zertrümmert war. Offenbar war er mehrmals als Rammbock gegen die Türe benutzt worden.
Der Troll, gekleidet in eine Panzerjacke mit Stehkragen, Kevlarhosen und bewaffnet mit einer Minigun, die auf einem Gyrohalter gerade über seine Schulter schwang, grinste böse.
"Hier Marov.", bellte er laut hinter sich und ließ das blutige Bündel fallen, während die vier Läufe der Minigun surrend zu drehen begannen.

Joerg.D:
Ahura Mazda  Ahura Mazda  Ahura Mazda

Big Eye sagte den Namen dreimal auf und hoffte den Troll auf sich aufumerksam zu machen, damit die Minigun in seine Richtung losging.

Aber Er spührte schon wie sich der zweite Elementar im Astralraum näherte.

Doc Letterwood:
Fischauge schwenkte die Sternmayr herum und schoss auf den Troll, den das nicht sonderlich beeindruckte.
Dann spuckte die Minigun, und um Big Eye herum verwandelte sich Einrichtung und Verputz in Splitter und Staub. Marov rannte mit über dem Kopf verschränkten Armen zum Fenster, Fischauge ging rückwärts schießend ihm nach.
Klack-klack-Wumm. Klack-klack-Wumm. machte es neben Big Eye, während der Killer immer wieder durchlud und rote Geschosshülsen aus der Schrotflinte flogen.
Der Troll lachte röhrend, während die Minigun über seiner Schulter den Raum bestrich, hin und herschwenkte.

Meister?
Ahura Mazdas Geistersplitter manifestierte sich im Astralraum neben Big Eye.

Joerg.D:
"Würdest du bitte den Troll hier angreifen?
Er bedroht das Leben von meinen Schutzbefohlenen.
Danke."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln