Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (18/226) > >>

Joerg.D:
"Taxi, Er war im Yammamoto zum Essen verabredet. Kannst ja mal die Sicherheitskameras der letzten Minuten chequen, wenn Du mehr wissen willst.
Oh, ich .... Sag Ricky danke. Die ist für meinen ... Verwandten. Er sucht da schon seit Jahren nach. Ich musste Ricky von den Schmerzen ablenken und habe dessshalb mit Ihm über Computer und Musik geredet"

Ludovico:
Tool hörte aufmerksam zu, während die beiden sich unterhielten und er am Rumbasteln war.

Doc Letterwood:
Zago - Im "Perestroika"

"Nun, der Job, den ich für sie...für dich und sie....im Auge habe, könnte möglicherweise ziemlich heikel sein." Er langte nach der Tasse Tee, strich Masha beiläufig über den Hintern und nahm einen vorsichtigen Schluck mit spitzem Mund und stellte sie wieder ab.

"Ich suche jemanden." Marov legte die Zigarre in den breiten Aschenbecher und langte in seine Hemdtasche. Dort zog er ein Holo heraus und legte es auf den Tisch. "Sein Name ist Weitzmann. Jaroslav Weitzmann. Ein Laborkittel, der für die AGC gearbeitet hat. Ihr sollt ihn für mich beschaffen."
Vorsichtig nahm er die Zigarre wieder in die Rechte. Seine harten Augen musterten die Tänzerinnen.
"Was meinst du? Welche ist am besten in der Kiste? Die Rothaarige oder die Blonde mit dem Muttermal am Arsch?"

Sir Mythos:
Knapp eine Stunde später rollte der schwarze Ford auf den Hinterhof. Taxi stieht aus und klingelte. Er hatte in dem Laden, den Big Eye empfohlen hatte 2 Verbrauchsfetische erstanden, auch wenn er nicht wusste was diese Dinger taten. Es klang so, als würden sie verbraucht, also hatte er 2 gekauft, einen als Dankeschön für Big Eye.

Sein Auge mussterten schnell den Hof und hatte auf Anhieb Messiahs Motorrad gesehen. Der Elf turnte also auch hier rum. Vielleicht könnte er ihm auch noch helfen. Er mochte Messiah, auch wenn dieser teilweise arrogant war, er verstand sein Handwerk. Und Taxi arbeitet eigentlich nur mit Leuten die ihr Handwerk verstanden, so wie Eileen. Verdammt, warum wurde gerade sie entführt.

Joerg.D:
Die Tür öffnete sich vor Taxis Augen und das wieder verschwand das Maschienengewehr surrend in der Decke.

"Ich habe schon auf Dich gewartet." sagte Big Eye

"Komm rein und nimm Dir etwas zu Essen, es wird länger dauern."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln