Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
Big Eye betrat die Kneipe und verzog das Gesicht.
Oh man, der >Laden war wirklich scheiße und Er hatte hier auch mal nach Kontakten gesucht, als Er die Firma verlassen wollte. Es gab hier keine echten Runner, genausowenig wie Tool und die Russen welche waren.
Aber egal, das war höchstwarscheinlich ein guter Ort, wo keiner einen suchte.
Das Viedeobild aus der Gasse war gut, es war in minimalblick auf Taxis Wagen gerichtet.
Also begaben sich Taxi und Big Eye zu den beiden Russen.
"Na, auf der Suche nach Nachschub?"
Wie war es anders zu erwarten, Big Eyes Laune war mit den Kopschmerzen immer schlechter geworden und suchte sich jetzt freien Lauf in zynischen Komentaren.
Ludovico:
Vadim angrinsend, sagte Tool:"Ja, Du hast recht. Wir können uns immer noch um die Kaschemme kümmern.", er schaute sich nachdenklich um, "Aber vielleicht kann er uns noch einmal nützlich sein, nicht so wie diese Hunde an dem Tisch dort."
Sergej drehte sich um und nahm einen Schluck Bier, während er die Noobs betrachte. Gerade wollte er eine Schimpftirade vom Stapel lassen, da fiel sein Blick auf den Eingang, der auch im Blickfeld war.
"Hier drüben!", rief der Russe Big Eye zu, was aber wegen des Lärms kaum zu hören war und winkte mit einem Arm.
Sir Mythos:
Taxis Nase nahm eine Mischung aus Schweiß, Gestank und einigen Gerüchen wahr, die er lieber nicht identifiziert haben wollte.
Was für einen Laden hatten Vadim und Tool da wieder ausgesucht. Ok, in einem Punkt gab er ihnen Recht, das wäre die letzte
Spielunke gewesen, wo er sie gesucht hätte. Und er war sich ziemlich sicher, dass sie hier keiner fand. Zumindest hatten er und
Big Eye keine Verfolger gehabt. Hoffentlich Marov auch nicht.
"Channel one auf Sendung? Elvis ist online."
Sicher war sicher. Er war sich sicher, das Messiah da war, aber man fragt ja vorsichtshalber mal nach.
"Na, da habt ihr euch aber ein hübsches Plätzchen ausgesucht."
Taxi hatte auch endlich Tool und Vadim erreicht. Er musterte das Klientel kritisch und entschied, dass er diesen Ort als absolut unsicher
einschätzte. Aber er war sich sicher, dass er hier heile rauskam.
Ludovico:
"Marcht nircht viel her, aber dafür wird uns niemand hier surchen.", griente Tool, "Wer würde uns nette Leute schon unter einem Haufen von Arschlöchern vermuten?"
Joerg.D:
"Tool, wir sind keine netten Menschen.
Ich habe Fischauge und Marov geholfen weil es um eine Freundin von Taxi geht, nicht weil ich Sie mag oder ich an einer Belohnung Interesse habe.
Es geht mir hier um Freundschaft, um Lojalität und um meine Rache, weil mich ein Wixxer verarscht hat, was ich gar nicht mag.
Die Leute mit denen Ihr Euer Leben verbringt, bringen Euch um, weil Sie sich ein größeres Stück vom Kuchen klauen wollen. Dabei leben die meißten einen Lebensstandart, der sich durchaus aushalten lässt.
Also vergiss das mit den netten Leuten und seh es ein.
Wir sind Arschlöcher auf hohen Nieveau"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln