Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (183/226) > >>

Doc Letterwood:
Die Adresse, die Marov ihnen gegeben hatte, gehörte zu einem riesigen Getränkelager - einer der wenigen legalen Unternehmungen, die Marov gehörten.

Ein Stahlrolltor, das geöffnet war, führte auf einen breiten Platz, auf dem jede Menge Plastikpaletten mit leeren Getränkekisten standen. Rechts stand eine Lagerhalle mit fünf Ladebuchten, von denen drei besetzt waren - LKWs wurden von Elektrostaplern beladen, Angestellte kennzeichneten Kisten und wiesen die Staplerfahrer ein.
Der Astralraum war bis auf Big Eye leer.

Joerg.D:
"Alles in Ordnung, ich habe auch auf die Dächer gesehen um eventuelle Heckenschützen zu aktivieren, aber bei den heutigen Scharfschützen, müsste ich kilometerweit alles abgrasen.
Also lasst uns gehen."

Sir Mythos:
Taxi hielt den Wage 2 Blocks weiter an.

"Ich geh man dir auch mal nen gemütliches Dach suchen. Ihr findet ja alles."

Dann teilte er Tool und Vadim noch eben die Frequenz für die Komlinks mit, nahm aus dem Kofferraum seinen schwarzen Koffer und machte sich
auf den Weg auf ein nahe gelegene Dach, das ziemlich hoch war.

The_Kossack:
"Das mit dem kilometerweiten Schuss ist zwar technisch machbar, aber alleSCharfschuetzen, die ich gesperochen habe, arbeiten auf die Koenigsdistanz von dreihundert bis vierhundert Meter. Es sei denn, das Gewehr hat nen Prozessor und schiesst allein, aber da hapertes noch mit der Feinderkennung und mit dem Verpissen", brummte Vadim, und schwang sich aus dem Wagen.

Seine Reflexe waren voll da und scharrten, metaphorisch gesehen, wieder mal mit den Hufen. Iwan sagte ihm immer, er müsste mal wieder ordentlich ficken, um sich zu entspannen, und nicht immer unter Strom zu stehen. Aber Vadim wusste, dass das nicht ganz so einfach war. Seine Reflexe hatten mit seinen anderen Körperteilen quasi nichts zu tun. Die kümmerte das gar nicht.

Und sie aktivierten sich auch, wenn ihn am morgen irgendwas ueberraschte. Niemand, der in seinem Bett aufwachte, sollte ihn im Schlaf überraschen. Das war immer schlechtes Karma. Er schüttelte den Kopf. Er hatte sich das so ausgesucht. Fuer diese Scheissreflexe stand er sechsstellig bei den Vory in der Kreide.

Er machte besser das beste raus. Andere Optionen gab es nicht.

"Sieht alles harmlos aus", brummte er über Komm.

Joerg.D:
"Gut, dann wollen wir mal."

Big Eye steuerte zielstrebig auf den Ort mit dem Tresor zu.

Dabei überbrückte Er die offene Fläche im lockeren Trab und achtete auf die Umgebung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln