Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (185/226) > >>

Doc Letterwood:
Im gleichen Moment wurde geradeaus eine Tür hektisch aufgerissen.

The_Kossack:
Wenn man zu einer Spezialeinheit gehoert, deren beruehmte Methode "Erst schiessen, dann fragen, und Geiselverluste kann man immer den Verbrechern anrechnen" seit ihrem Bestehen fest etabliert ist, sind auffliegende Tueren in einem Gebaeude verdammt schlechtes Karma.

Die Reflexe reagierten, bevor die optische Information beim Grosshirn angekommen war. Vadim hatte die Waffen gezogen und angelegt, und das Fadenkreuz lag auf der Pupille. Gleichzeitigtrat er von der Wand weg, weil man da immer mit Querschlaegern rechnen musste.

Joerg.D:
Big Eye zog reflexartig eine Kugelbajere hoch und wartete ab, was passieren würde.

Ludovico:
Tool gab via Komlink: "Irch check mal die Sarche ab. Vielleircht ist es ja gar nirchts. Gebt mir aber besser Feuerschutz."
Sergej atmete tief durch und ging an Big Eye und Vadim vorbei den Gang entlang, ganz so als sei alles in Ordnung, er kein Schwerverbrecher und Marov niemals überfallen worden.
Er trug keine Waffen offen rum. Den Koffer hielt er locker in einer Hand.
Auch wenn er einen ruhigen Anschein wahrte, so war er innerlich aufgewühlt.
Die Kugel kann von überall her kommen. Sie können mich immer treffen. Ich bin so saudämlich. Wieso mach ich die Scheiße bloß?

Doc Letterwood:
Die offene Tür gab den Blick frei auf die Ecke eines Schreibtisches. Stimmen wurden dahinter laut, und schließlich erschien ein hochgewachsener, schlanker Mann. Schätzungsweise Ende Vierzig, graumeliertes Haar, hochrotes Gesicht, dunkelbrauner Geschäftsanzug mit einer gestreiften Krawatte.
"...habe ich Ihnen schon hundert Mal gesagt, Frau Werner, Sie sollen mir die Mails nicht ausdrucken - und ja, ich weiß, dass Sie das bei Ihrem vorherigen Chef immer getan haben...ähm, wer sind Sie denn?"

Er prallte zurück, als er die drei Ankömmlinge im Flur bemerkte. Sein Gesicht wechselte die Farbe, als er sie musterte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln