Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3.0 ---> 3.5 Änderungen (deutsch)
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Selganor am 7.02.2005 | 14:28 ---Beschwerden zu diesem Zustand bitte an Feder&Schwert bzw. Wizards of the Coast. Links zu denen muss ich hier ja nicht posten, oder?
--- Ende Zitat ---
Kannst ja eine eigene Übersetzung des SRDs machen, darfst dich halt nur nicht an die Originalübersetzung halten.
Denn "Translate" ist in der OGL ausdrücklich erlaubt.
Um sicherzustellen, das der Übersetzer nihct von der Offiziellen Übersetzung beeinflußt wurde, muss man halt einen nehmen, der mit D&D nix am Hut hat. (Was da wohl bei rauskommen würde ;D )
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 7.02.2005 | 17:45 ---muss man halt einen nehmen, der mit D&D nix am Hut hat. (Was da wohl bei rauskommen würde ;D )
--- Ende Zitat ---
Nix was einem was bringen wuerde, denn dann haette man ja eine dritte Version die man vielleicht auf das Original "zurueckfuehren" kann aber damit dennoch nicht den "Sprung" zur deutschen Version machen kann.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Selganor am 7.02.2005 | 17:56 ---Nix was einem was bringen wuerde, denn dann haette man ja eine dritte Version die man vielleicht auf das Original "zurueckfuehren" kann aber damit dennoch nicht den "Sprung" zur deutschen Version machen kann.
--- Ende Zitat ---
Wenns um den Unterschied zwischen 3.0 und 3.5 geht, da kommt es nicht so sehr auf den Wortlaut an, das kann sich jeder mit GMV zusammenwurschteln.
Außerdem glaube ich nicht, das der unterschied einer neuen Übersetzung des SRD sooo gravierend wären. Die meisten dinge lassen nur eine Übersetzung zu, und die wenigen Worte wo das nicht der Fall ist, wären mir eine Deutsches SRD Wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln