Medien & Phantastik > Sehen

Die schönsten Filmzitate

<< < (12/26) > >>

the7sins:
- "Wenn Sie schon schon laut sein wollen, dann tun Sie das wenigstens leise!"
- "Was machen ihre Freunde?" - "Die gammeln." - "Die gammeln?" - "Die gammeln rum!"
- [IN ETWA] "Ich werde mal diesen Hebel heben." - "Das würd ich nicht machen!" - "Ich muss, ich bin gelernter Hebelheber."
- "Würden Sie mir glauben, wenn ich Ihnen sagen würde, dass mich ein gelbes Unterseeboot verfolgt?" - "Nein!" - "Dacht ichs mir ..."

Alle vier Zitate aus DEM Werbefilm für psychodelische Drogen schlechthin (wieviel Kilo LSD und Magic Mushrooms die während der Produktion nahmen würde mich mal interessieren...): "Yellow Submarine" von den Beatles! Sehr empfehlenswert für ähnlich gestörte Menschen, wie ich einer bin. Allerdings: unbedingt vorher auf Epilepsie untersuchen lassen und nachher Augen entspannen!
Simon

Raphael:
"Nom de dieu de putain de salopperie de connard d'enculé de ta mère!"

-The Merovingian, Matrix Reloaded

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Douglas Netchurch am 25.02.2005 | 03:28 ---"Nom de dieu de putain de salopperie de connard d'enculé de ta mère!"

-The Merovingian, Matrix Reloaded

--- Ende Zitat ---

Meine Güte, dieser Satz besteht aus einem einzigen PIIIEEEEP - sowas sollte eigentlich in der Öffentlichkeit zensiert sein ::)

Raphael:
Nom de dieu de putain de merde de salopperie de connard d'enculé de ta mère!"

Da fällt mir doch glatt auf, dass ich was vergessen habe ...

dr.fendo:
Ich wusste doch, da war irgendein Grund warum man in Französisch hätte aufpassen sollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln